-
devil poldi
Gast
Nokia Multimedia Converter (pro)
hi
bin wohl zu doof....
hab hier zig verschiedene threads über den Nokia Multimedia Converter gefunden
und das er mp3 in amr umwandeln kann...
bloss wie??
bei nokia habe ich nur für den communicator 9210 gefunden bzw ne beta im developer forum (die läst sich aber nich installieren) und der für den communicator wandelt nur in wav um (der pro wie der normale)
wo find ich das teil bei nokia mit der funktion mp3->amr
thx

-
*Hat Urlaub*
RE: Nokia Multimedia Converter (pro)
Hi,
... wenn du dir die threads angeschaut hast zum Nokia Multimedia Converter... müsstest du auch gelesen haben, wie´s funktioniert...
... der auf der englischen oder deutschen Seite erhältliche NMC läuft unter XP nicht... es gibt aber einen auf der Taiwanesischen Seite.. der läuft stabil...
Alles weitere findest du in diesem Thread
HTH
Regards
Edgar
-
devil poldi
Gast
hi
naja laufen tut der schon irgendwie
bloss umwandeln nur ins wav format....
i bin wohl echt zu doof

thx
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also ich starte das Teil... lade ne MP3 Datei... drücke auf Convert und dann kommt das --> Speichern unter Fenster...
... da steht dann bei Dateityp *.amr... also einfach oben nen Namen eingeben... OK drücken... und das Proggie laüft... im Verzeichnis hab ich dann ne xyz.amr Datei...
Übrigens *.amr ist ein spezielles Wave Format...
Regards
Edgar
-
devil poldi
Gast
bei mir is wirklich nur die option auf *.wav
-
*Hat Urlaub*
Also mein Nokia Multimedia Converter sieht völlig anders aus...
Hast du denn die Version 2.0 Pro ??? Das steht bei mir schon in der Programmleiste... außerdem hab ich kein Help-Menü sondern nur About... gibt´s denn unter --> Hilfe irgend ein Info?
Regards
Edgar
-
devil poldi
Gast
des ist die version:
NokiaMultimediaConverterProv2.0_b2
??????
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... meine ist die Pro 2.0 ohne beta... bzw b9...
Lad dir doch mal diese Version herunter http://www.nokia.com.tw/nokia_apac/t...roductsupport# ... hoffe du kannst Taiwanesische Schriftzeichen lesen.... 
... aber Spass beiseite... links ist ein silbernes 3650, darunter in Blau der Nokia 3650 Schriftzug, rechts daneben (etwas unterhalb der 0) müsste Nokia multimedia converter zu lesen sein, da draufklicken... es müsste sich ein Fenster öffnen, da nimmst du unten die linke Schaltfläche dann öffnet sich das Download-Fenster von Windows...
Anschließend deinstallier deinen Converter und schmeiß die runtergeladenen Version drauf und schon müsste das funktionieren...
Regards
Edgar
-
devil poldi
Gast
auf die knie fall....
es geht...
kein wav mehr nur noch amr !!!!
thx :-))