Hallo,
seit neuestem sind so gut wie alle mp3's die ich herunterlade verzerrt, gibt's da vielleicht ne möglichkeit diese zu filtern oder so ähnlich?
Hallo,
seit neuestem sind so gut wie alle mp3's die ich herunterlade verzerrt, gibt's da vielleicht ne möglichkeit diese zu filtern oder so ähnlich?
wenn ich über kazaa lieder runterlade sehe ich immer unter integrität nach, da kann man eigentlich fast immer danach gehen das die lieder in einer guten Quali sind.
Hi,
... allerdings nutzt das mit der Integrität im Moment auch nicht viel... teilweise sind auch Lieder, die mit ausgezeichnet bewertet sind... betroffen... die Leute, die diese defekten Lieder einspielen, um der Community den Spass am downloaden zu vermiesen sind ja auch nicht doof...![]()
Regards
Edgar
Hi Leute
Soll das heißen das keine möglichkeit gibt die verzerten Lieder zu Filter?
Hab bei 20 Lieder die ich runter geladen habe nur 2 sauber bekommen.
Gruß Sadidas
hi,Original von Sadidas
Hi Leute
Soll das heißen das keine möglichkeit gibt die verzerten Lieder zu Filter?
Hab bei 20 Lieder die ich runter geladen habe nur 2 sauber bekommen.
Gruß Sadidas
nein diekann man nciht filtern die sind kaputt
aber das kommt immer drauf an wenn ich mir ein album sauge ist meistens ein lied ganz oft verzerrt aber immer nur das eine geal welche version!!
ist eben glück ob man schöne oder putte mp3´s saugt!
mfg toob
Ja da muß man mal schauen was sich die Internet Freaks neues einfallen lassen.
Was mich mal interessieren würde ist wie die Musikfirmen die Mp3 zerstören.
Gruß Sadidas
Hi,Original von Sadidas
Was mich mal interessieren würde ist wie die Musikfirmen die Mp3 zerstören.
Gruß Sadidas
... ich glaube nicht, dass es einen Trick oder eine Technik gibt, um die Lieder zu zerstören... es werden einfach eine vielzahl präparierter Files über Server online gestellt... und die werden dann gesaugt und weiterverbreitet... da die meisten Leute erstmal saugen ohne Ende ohne die Tracks wirklich anzuhören und auch sharen, verbreiten die sich ziemlich schnell im Netz und dann kommt es sogar zu guten Bewertungen... obwohl die Tracks Müll sind...
Hab jetzt erst wieder mal als Test über Kazaa ein paar Tracks gesaugt, die durchweg als ausgezeichnet klassifiziert waren und die Hälfte war Müll...
Regards
Edgar
hi
also eine lösung gibt es doch!!!!!!!!!!!
nur noch bei emule ziehen, oder vielleicht auf blubster umsteigen !!!
ich bin auch im mom am überlegen ob ich mich von kazaa distanzieren soll
cu Seb
Hi,
... da gibt es allerdings ein Problem, eMule ist mittlerweile auch alles andere als sicher... und im Gegensatz zu Kazaa oder anderen Tauschbörsen grottenlahm...
Regards
Edgar
waren das nicht 2 probleme?Original von BigEddie
Hi,
... da gibt es allerdings ein Problem, eMule ist mittlerweile auch alles andere als sicher... und im Gegensatz zu KaZaA oder anderen Tauschbörsen grottenlahm...
Regards
Edgar![]()
Finde eMule aber auch keine gute Alternative zu Kazaa, für filme und sowas ist es gut, aber für einzelne Lieder finde ichs es ungeeignet. Dauert mir auch viel zu lang.
hi
na dann braucht ihr blubster ist ein reiner musik p2p-client .
Der könnte euch weiterhelfen
cu Seb
Da kann ich sebastjen nur beipflichten!
Mit blubster hatte ich noch nie Probleme.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
hi
also ich weiß jetzt nichts mit deiner aussage anzufangen.
meinst du du hast das prog auch oder du möchtest es auch haben????
wenn du es auch haben möchtest, dann schick ich dir nachher ne pn mit nem link wo du blubster findest.
cu Seb
checkt mal soulseek für musik ist genial das tool man kann auch ganze ordner herunterladen und der speed ist spitze