+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: telefonbuch??????akku?

JoanaZ
    Gast Avatar von JoanaZ

Ausrufezeichen telefonbuch??????akku?

ich hab da mal ne frage!ich habe von meinem alten telefon die daten vom telefonbuch auf mein neues panasonic per infrarot geladen.
    und nun sind die nachnamen alle vorne.
    kennt jemand dieses problem,wenn ja wie habt ihr es behoben ohne jeden einzelnen zu ändern?
    gibt es noch bessere akkus zum nachkaufen,meines hält gerade mal 2,5 Tage!!!!

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Ich hab einen stärkeren Akku bei eBay ersteigert. Der hält etwas länger.
    Wie stark benutzt Du Dein Handy denn? Wenn man den Akku ordnungsgemäss behandelt (am Anfang immer ganz leer machen, dann wieder ganz voll laden - und das die ersten 5 bis 10 Ladezyklen, das ist sehr wichtig), sollte er mit anderen Handys mithalten können.

Bei mir ist das GD87 rund um die Uhr an, wobei ich nicht sehr viel telefonier. Aber mit täglicher geringer Nutzung und 24-Stunden Betrieb hält der kleine Original-Akku ca. 5 Tage, der große (ist tatsächlich dicker, als der andere) hält ca. 7 Tage am Stück.

JoanaZ
    Gast Avatar von JoanaZ
    mmhh,habe es gebraucht gekauft,aber ich behandle ihn sehr gut,also genau wie du sagtest.
    kannst du mir bei den problem mit dem telefonbucj helfen?

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Ne, tut mir leid. Da kann ich nicht helfen. Musst Dich halt eventuell umgewöhnen ...

+ Antworten