+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie findet ihr das

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly

wie findet ihr das

Hier mein T610 aber mit NVIDA logo und nicht mit VODAFONE logo wie findet ihr das handy mit neuen logo drauf????

Sorry ich weis das es hier nicht rein gehört aber in diesen forum ist am meisten was loss und nach 1 stunde kann der theard weg

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    wer das bild sehen möchte bitte schickt mir dan eine mail

an TNT2Pro@t-online.de

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    ??
    stimmt das gehört nu absolut nich hier rein!
    Außerdem häng doch lieber nen link ran wenn du wirklich ne antwort willst statt deiner mail adresse

AsciFan
    Gast Avatar von AsciFan
    hmm ich weiss ja nicht ... Das Handy muß dir gefallen allso sehe ich da kein sinn drin rumzufragen ob es uns gefällt...

MFG

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... gepostet um 1:53 und nach ner Stunde soll der Thread weg... also das wäre 2:53 gewesen... da wären ja ne Menge Antworten gekommen... weil in den frühen Morgenstunden ist ja in den Foren einfach Fett der Bär los...

... aber mal ernsthaft... schreib doch beim nächsten mal ... etwas wie Design 3650 gegen Design T610 .... und schreib vielleicht noch, was du am T610 besser findest... dann gibt´s jede Menge Post´s ... und keiner mault, dass das hier nicht hingehört...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    genau Stimme BigEddie zu !!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

TecTronic
    Gast Avatar von TecTronic
    EDDIE EDDIE!

-
    Neue Coole Gamez und Appz
    bei /http://groups.yahoo.com/group/jow_bangkok
    -

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy

ich stelte mir damals die Frage 3650 oder T610 nachdem ich bei Chip die bewertung des T610 gelesen habe dachte ich boa was mus das für ein geiles Handy sein naja jedenfals hab ich es mir dan gekauft

und dachte was ist das für ein sch..... Handy? ich kann das Cover nicht wächseln und von den progs und co bietet es auch nicht unbedingt etwas! mh ich war überhaupt nicht zufrieden *auch der Speicher ist hier nicht nachrüstbar*

jedenfals hab ich das Handy dann nem Freund verkauft und mir das laut Chuip definitif weit unterlegene 3650 gekauft und ich muss euch sagen ich hielt es in den Händen und dachte liebe auf dem ersten Blick und so ist es immernoch alein die funktionen und ,öglichkeiten überschreiten die des T610 bei weiten

einen daumen nach unten für die Chip udn nen daumen nach oben *ganz weit* fürs 3650

Feivel21

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: hy

Hi,

... naja was hast du denn erwartet, wenn CHIP ein Handy testet... dann könnte man ja auch behaupten die Computerbild wäre ne echte Computerzeitung...

Aber ernsthaft... solche Sachen, wie ein Handy sollte man nicht nach irgendwelchen Tests kaufen... sondern sich selbst anschauen, damit man entscheiden kann ob das Handy zu einem passt... allein schon z.B. vom Handling, es gab ne Menge Nokia Handy´s bei denen die Tests Spitze waren, aber wenn man die dann in der Hand hat merkt man schnell, dass ein kleines Handy nicht immer Vorteile hat...

Oder was nutzt es wenn ich jede Menge Pro´s auf der einen Seite habe, das eine Contra aber genau der Punkt ist, der das Handy für mich dann im täglichen Gebrauch schlechter nutzbar macht...

Eines hat das T610 allerdings... eine sehr gute Qualli bei der Soundwiedergabe... und ob man Speicher immer unbedingt erweitern können muss, sei dahingestellt... man kann ja öfter mal deinstallieren und neu aufspielen... es gibt z.B. ne Menge zufriedener 7650-User...

Regards
    Edgar

+ Antworten