-
Rogili
Gast
Videocodierung mit Nero
Tagchen
Ich probiere seit ein paar wochen SVCD's mit Nero zu brennen, aber das klappt ja natuerlich nicht. Anschliessend starte ich dann die VIDEOCODIERUNG aber nach ca. 4 Min.stuerzt dann immer mein PC ab. Kann das vielleicht daran liegen,dass ich nur 96 Ram Arbeitsspeicher habe????? Oder ist das ein anderes Problem?
Bin schon vollkommen verzweifelt!!!!!!!!!!!
-
raibus
Gast
RE: Videocodierung mit Nero
Hallo,
nun sei mal nicht so verzweifelt. 
Wenn du in Nero eine SVCD brennen willst, was hast du denn für ein Video-file ? 
Was meinst du denn mit Videokodierung, meckert NERO bzgl.
"nicht standesgemäß usw." ?
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Tool TMPGEnc besorgen und damit ggf. eine Konvertierung durchführen lassen.
Guckst du hier --> www.doom9.org im Abschnitt downloads.
-
raibus
Gast
RE: Videocodierung mit Nero
Sorry,
hab noch vergessen zu erwähnen, dass du unter http://www.dvdrhelp.com/convert
auch ein paar Anleitungen finden kannst.
-
Rogili
Gast
Erstmal vielen Dank fuer den Tipp RAIBUS
Aber das Problem ist damit Leider nicht geloest. Wenn ich z.B. T3 mit NERO Brennen will,dann Analysiert er die Datei. Anschliessend gibt er mir eine Fehlermeldung und fragt mich,wie ich fortfahren moechte. Entweder Standartkomp. abschalten und probieren SO zu brennen oderaber erneut CODIEREN. Das ERNEUT CODIEREN mit Nero dauert ja normalerweise CA. 4 Std. Mein PC faengt ja auch an NEU zu CODIEREN aber er stuerzt dann immer nach ca. 4 Min.ab. WARUM????????????????
Ist mein Arbeitsspeicher nicht doch etwas zu klein???
Brauche echt Hilfe weil ich auf Lanzarote Lebe,und es hier keinen gibt,der auch nur im geringsten Ahnung davon hat.
-
timmy2004
Gast
das ist np du wolltest als svd oder als vcd brennen wenn das eine net geht nim das andre dann klappt ok?
-
Dave1978
Gast
In welchem Dateiformat liegt der Film den du als SVCD brennen willst den eigentlich vor?