HAllo.....Es wäre cht nett wenn ihr hier mir vielleicht weiterhelfen könntet.....
Problemschilderung : Habe mir am Freitag den neuen Router von der Telekom geholt T-Sinus 111 cardpack (wireless). Habe fein alle Ports freigeschaltet (Emule immer High ID).
Wenn ich Emule starte geht auch alles gut bis nach ca 1-1,5 Std. Dann bricht der Router alle Verbindungen im Muli ab und trennt die Internetverbindung. Die DSL-Lampe am Router leuchtet aber ständig grün. Wenn ich den Router dann ausschalte und dann wieder ein dann geht die DSL Lampe kurz an und dann wieder aus. Ich muss dann den Rechner runterfahren den Pouteraus und wieder einschalten,dann geht die Lampe kurz aus aber nach 30sec wieder an. Rechner eingeschaltet und ich kann ich mich auch wieder ins NEtz einwählen.
Die Probleme habe ich nicht wenn der Muli aus ist.
EINSTELULLUNGEN MULI : 150 Verbindungen HardLimit 200
DSL 1500 Flat : Router T-Sinus 111 cardpack (neue Firmware drauf)
Ich denke mal das der Router soviele Verbindungen aufbaut das er irgendwann abschmiert !!!!!
Nun meine Frage : WAS KANN ICH TUN ???????
Falls hier jemand der MEinung das der Funkrouter Dreck ist dann soll er es ruhig sagen und mir nen Tipp für nen guten Funkrouter geben der auch mit Emule funktioniert oder Erfahrungsberichte
Danke und Grüße aus Berlin
Koradhil