+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Info: Es gibt eine neue Windows-Version !!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Info: Es gibt eine neue Windows-Version !!

Microsoft hat jetzt das Betriebssystem Microsoft Windows XP Media-Center-Edition veröffentlicht.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

hast du ein Link zu infos?

MFg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Sogar mehrere.

- Link eins
    - Link zwei
    - Link drei

Und hier noch der Link zum Google-Suchergebnis.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ist ja eigentlich nichts neues nur XP mit zusätzlichen Tools (und neuen bugs ), Allerdings benötigt man immernoch eine TV-karte um nen Film aufzunehmen, und die Fernbedienung geht ja auch nicht ohne Empfänger.

Das Ding kann nichts was man nicht heute schon tun kann und zwar ebenfalls sehr komfortabel.

Wenn Microsoft mal was neu erfunden hat, zeigte sich doch sehr schnell das die freie Konkurenz das besser kann. Oder wer brennt bei XP den mit dem Windowseigenen Brennprogramm?

Iluminati
    Ich habe mir die Infos zwar nicht durchgelesen. Allerdings habe ich vor einiger Zeit etwas von dieser Windowsversion gelesen. In diesem Artikel ging es darum, dass Microsoft ja irgendein eigenes Netzwerk plant und Windows Media-Center-Edition soll die Zwischenstufe zwischen Windows XP Pro. und Windows Longhorn (interner Name für XP-Nachfolger) sein.

Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

Thanks
    0
    Longhorn ist doch die 64Bit Version von Windows. Diese Version soll für die neuen 64 Bit Prozessoren sein. oder irre ich mich da?
    Wenn ich richtig weis, soll es aber auch eine neue 32 Bit Version geben.
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)

Iluminati

Hiermit liefere ich Aufklärung

ZITAT aus PC Magazin 10/2002:

Wenn es um den Nachfolger von Windows XP geht, hüllt sich Microsoft in eisiges Schweigen. Auf Nachfrage bekommt man die knappe Antwort: "Ja, es wird einen Nachfolger geben. Sein Codename ist Windows Longhorn, und er wird vorraussichtlich 2004 auf den Markt kommen."
    Sonst ist Microsoft wesentlich gesprächiger, wenn es um die Ankündigung eines neuen Betriebssystems geht. Die ungewöhnliche Stille könnte damit zusammenhängen, dass Microsoft vor Longhorn noch zwei andere Produkte vermarkten möchte: das Windows XP Service Pack 1 und vor allem .NET Server, dessen Release Candidate 1 (RC1) Enden Juli erschienen ist. Der Server voll mit kräftiger Verspätung - angekündigt war er für Anfang 2002 - im Frühjahr 2003 erschienen, eventuell schon im letzten Quartal 2002. Eine Ankündigung von Windows Longhorn könnte diesen beiden Produkten die Show stehlen. Potentielle Käufer könnten neugierig werden und das Betriebssystem-Update vertragen.
    ...
    Hiermit ist zumindest diese Diskussion aufgeklärt.

Zu diesem Thema habe ich hier drei Link verlinkt.

+ Antworten