+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gratis Spiele

Kiki18
    Gast Avatar von Kiki18

Gratis Spiele

Ich hab mal ne kleine Frage...
    wo kann man sich kostenlose spiele und polyphon klingeltöne direkt aufs Handy holen???

Kiki18
    Gast Avatar von Kiki18
    ...besser gesagt, also ich bin vielleicht nen bisschen blöd,aber kann man sich die sachen eigentlich nur per datenkabel oder infrarot uafs handy holen und nich einfach downloaden??

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Das hängt ganz davon ab, ob du eine Webseite findest, die dir den Service kostenlos anbietet. Die Programme und Klingeltöne werden dir bei den Bezahl-Anbietern ja nicht zugeschickt, es wird dir ja nur der Link verkauft. Wenn du aber einfach mal im Forum nach Spielen oder Java Sachen und Polyphonen Klingeltönen suchst, also über die Suchfunktion, dann kannst du Glück haben und irgendeine private Webseite bietet dir das ganze an halt auch über WAP zu ziehen.

Versuchs einfach mal.

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0

Daumen hoch

Korrigiere mich: Klingeltöne kannst du einfach via WAP und der exakten Angabe der Midi-URL runterladen aus dem Netz. Egal, ob die Webseite WAP unterstützt oder nicht. Aber bedenke, dein Handy kann nur SP-MIDIS oder so ähnlich wiedergeben und nur MIDIs mit max. 4 Tonspuren. Dafür hast du auch den Nokia Sound Converter in der PC Suite.

Für ne kleine Auswahl hab ich mal diese Seite hier im Forum gefunden: http://www.home.zonnet.nl/nokia_gamer/index.htm

Da gibt´s nen paar. kannst aber auch deinen eigenen Webserver aufmachen und dann die Sachen von deinem PC via Internet auf dein Handy laden.

Bei Java-Programmen musst du aufpassen, da die immer aus zwei Dateien bestehen. Es sollten beide Dateien vorhanden sein also jad und jar, und die URL der JAR Datei muss in der JAD Datei angegeben sein. Dann müsste (habs nicht ausprobiert) es möglich sein, indem du einfach die JAD Datei runterlädst. Aber bedenke, die Dinger sind meistens gezipt, weil sie halt aus zwei Dateien bestehen und ZIPs beherrscht dein Handy zu 99%tiger Sicherheit nicht!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Z

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Meiner Meinung nach ist das via WAP viel zu umständlich (und auch billiger denk ich, denn die WAP-Kosten die dir da entstehen, sind sicher teurer als 1x eine IR-Schnittstelle zu kaufen )
    Kauf dir doch lieber eine günstige IR-Schnittstelle, und dann kannst so viele Klingeltöne und Spiele wie du willst ganz easy auf dein Handy laden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Thanks
    0
    Aber generell möglich ist es... Und das war doch die Frage, oder?!

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Ja generell müßte es schon möglich sein. Hab ja nur meine Meinung dazu geäußert

Thanks
    0

Pfeil

Dem wiederspricht keiner!

Und recht hast du auch noch!!!

+ Antworten