+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: UMFRAGE: Saugt ihr noch?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    also kazaa hab ich auch von meiner platte verbannt..
    aber emule hab ich noch... benutze es zwar weniger aber aufhoeren werd ich wohl nett

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @illuminati: Natürlich habe ich was im share, hab ich doch geschrieben.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Sorry, habe ich überlesen. Wenn Du allerdings etwas im Transfer hast, ist das ja auch illegal.

rhapsody
    Gast Avatar von rhapsody

Ich hab im Share...

...nur ein paar selbstgemachte videos, da kann man mal den blick auf meinem garten geniessen...
    das is ja nicht illegal....oder irre ich mich da??

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab

RE: Ich hab im Share...

nein, das ist nicht illegal. Bei Mitschnitten vom Fernseher ist das was anderes. Aber ich möchte hierzu einfach nochmal hierhin verweisen, lest es und ihr wisst bescheid!

Imoen85
    Gast Avatar von Imoen85

Hi Leute!
    Also irgendwie muss ich da was nicht mitbekommen haben...
    Warum schaltet ihr gerade Kazaa aus?? Aber lasst Emule weiter an?? Schließlich kann man bei beidem Musik, Filme etc. runterladen... Also entweder mach ich beides an oder ich lass es ganz...
    Also wo ist da der genaue Unterschied, schließlich share ich ja bei beidem...
    Würde mich über ne Antwort freuen!

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab

Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund. Naja, ok, Kazaa ist weitaus bekannter als der Esel und damit gefährdeter, aber trotzdem ist das eigentlich kein Grund. Gefickt werden kannst du bei beidem oder bei keinem kommt drauf an wie ernst die Meldung zu nehmen ist. Ich lasse für meinen Teil im Moment erst mal beides aus und warte wie sich das entwickelt. Habe nämlich keinen Bock ggf. bis ans Ende meines Lebens zu zahlen oder in den Knast zu wandern o.ä. Wenn sich das ganze etwas gelegt hat bin ich aber natürlich wieder dabei. Schließlich wird das Filesharing immer leben. Auch als Napster ausgeschaltet wurde dachten alle es sei vorbei. Schwupps, war Morpheus da. Und so wird es immer weiter gehen. Es wird immer einen Weg geben sich der Kontrolle zu entziehen. Es lebe der einzige Platz der Welt wo Anarchie gesiegt hat: Das Internet!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    1.) Ist KaZaA bekannter als z.B. eMule
    2.) Arbeitet KaZaA mit dem Fasttrack-Netzwerk. Und bei der Funktionsweise dieser Programme (u.a. KaZaA, Shareaza und Morpheus) ist es einfacher, die IP herauszufinden.
    3.) Ist KaZaA mittlerweile mit sehr vielen verfälschten und virenverseuchten Dateien getränkt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12