-
codeone
Gast
Wunsch Programme ? oder Idee ?
Hi leute, wie währe wenn mann 1 thema über neue idee für 1 prog ?
zum Beispiel : 1 software die 1 ton wiedergibt wenn mann die 7650 tastatur auf oder zu macht !!!...
es gibt bestimmt hier in Forum 1 paar Programmierer oder ?
Was ist mit eure Idee ?.....
-
Der Dude
Gast
das wäre aber nicht so dolle. Da würden mich ja die Weiber erwischen wenn ich sie heimlich unter den Rock knipse.
Mich nervt ja schon der hässliche Kamera KLICK.
Mich würde es interessieren wie ich das KLICK GERÄUSCH entferne oder deaktiviere. hat da jemand nen Plan ?
mfg Der Dude
-
timmy2004
Gast
-
codeone
Gast
Wunsch Programme ? oder Idee ?
Es geht um idee für neu Progs und nicht dich zum vehindern Weiber zu knipsen
!!!
vielleicht hast du 1 gut idee für 1 Prog ?
-
freezle
Gast
ich hätt dann gern n prog womit man den vibra alarm steuern kann... weil wenn mich z.b. wer anruft dann hätt ich gern das das durchgehend vibriert....
und bei ner sms darfs ruhig so 2 sek lang vibriern...
-
flipflop
Gast
Also ich hätte gerne ein Programm, wo ich meinen gesamten SMS-Ordner (Eingang, Ausgang...) mit einem Password für Dritte sperren kann! Und ein Programm mit dem man sich seinen Klingelton/Melodie für die Weckerfunktion selber aussuchen kann! Ich hasse nämlich so langsam diesen Standartton!!!
-
codeone
Gast
-
Lachisch
Gast
RE: Wunsch Programme ? oder Idee ?
Hi jungs,
ich hätte gern ein prog was mir das zu zeit geöffnete programm beim klappe schliessen beendet. wie damals beim 7110. das wär nicht schlecht. allerdings müsten die progis die gestartet sind und auch gestartet bleiben müssen, nicht geschlossen werden. Also irgendwie nen auswahlmenü wo man die progs anwählen kann die dann nicht geschlossen werden. Ist sowas eventuell möglich. Wär der hammer. Mich nervt es nämlich wenn man immer wieder auf zurück klicken muss.
Gruss
Lach
-
codeone
Gast
Wer kennt 1 gut Programmierer(in) ?
es gibt gut idee !!!
oder weiß jemand ob es schon solchen Progs gibt ? wenn ja WO !!!!
-
M@$T3R
Gast
ich hätte auch gern ein prog wo ich meine sms ordner (ausgang und eingang) verschlüseln kann!!!!!
-
Ronny!
Gast
dann kann man mal sehen das ihr nicht die suchfunktion benutz da es die programe doch gibt zum teil jedenfalls-
zu erstens habe ich das progi mal gesehn frag mich nicht wo denk mal yahoo groups oder aikon.ch. zum camera geräusch einfach auf lautlos und schon ist das geräusch weg zum vibrator
also einfach auf aufnahme und aufnahme starten aber leise sein so das denn speichern und schwups haste nen soun den keiner hört aber es vibriert andauernd.
ich hoffe ich habe es halbweg gut erklärt hihi
-
Ronny!
Gast
also habe noch mal bei aikon geguckt da gibt es den trig player der wohl geräusche macht wenn man sein tel bedient und fortress sms das ist zum verschlüsseln der sms