+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bemused connect-Problem!

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I

Bemused connect-Problem!

Hallo!

Habe mir alle Bemused-Beiträge durchgelesen, in einigen wurde das Problem auch angesprochen, jedoch nie eine treffende Lösung beschrieben:

Ich kirege kriege einfach nich hin den winamp zu steuern, ich habe serverproggi aufm rechner, starte, neheme einen Port (bsp. COM 5) und mach dann das handy an, dann stht da "liste wird aktualisiert" aber nix passiert!

Ich habe schon jeden einfachen Port ausprobiert, klapt mit keinem und die Auto-Find-Port Funktion funzt bei mir nich...

Habe auch keien anderen Bluetooth sachen laufen, die Nokia-Scheisse hab ich garnich erst aufn Rechner gepackt...

Kann doch nich sein das neimand eine Lösung des Problems weiss, ich bin ja heir anscheinedn nich der einzige der das Prob hat...

Also, vielen dank im Vorraus für eure Hilfe!
    Gruß, Eye

gzaby
    Gast Avatar von gzaby

RE: Bemused connect-Problem!

Habe ein ähnliches, wenn nicht dasselbe Problem. Wenn ich die BT Verbindung aus Bemused heraus starte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung im Bemused Server auf dem PC, und zwar irgendwas mit 995 can´t read irgendwas....
    Habe alles probiert aber keine Lösung gefunden. Allerdings habe ich wenigstens eine Möglichkeit gefunden, Bemused ans Laufen zu bringen, wenn es auch nicht wirklich ellegant ist:
    Bemused server beenden. Jetzt auf dem Handy die Verbindung starten. Kurz warten ca. 3-5 sek. Nun Bemused Server starten. Jetzt klappt es (zumindest bei mir).
    Ich weiß, es ist nicht wirklich toll, aber leider habe ich noch keine bessere Möglichkeit gefunden.

+ Antworten