+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neue Coole Games

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X

Neue Coole Games

Servus Leutz,

gibt es denn nicht endlich mal neue games??ich mein GUTE GAMEs!
    net so nen JAVA SCHROTT mit billig Grafiken!!
    ICH mein sowas wie GEOPOD;MGS COBRA ;...........
    warum soll ich irgend nen java müll zocken mit shit grafiken,
    wenn ich ein handy hab mit dem man spiele zocken kann die fast
    aussehen wie auf der PSone???

Also an alle die sich auskennen :

gebt mir doch mal ein paar tips!

P.S. die suchfunktion habe ich benutzt vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die spiele die da gefunden hab sind schon längst wieder out!!!!

DANKE

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X

RE: Neue Coole Games

warum schreibt dieses ding hit wen ich s.h.i.t. schreib????!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... warum gehst Du nicht auf EDIT, wenn Du es innerhalb von 10Min. merkst?
    Ist halt ein intelligentes Forum, was "dumme" Wörter automatisch ändert

Ciao
    Yelli

... achja, um mal sinnvoll zu antworten -> METAL BLUSTER ist ein "cooles" Game
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X
    das hab ich!ich finds scheisse!!alleine schon von der steuerung!

AsciFan
    Gast Avatar von AsciFan
    Hi,

es ist und bleibt ein Handy man sollte nicht zuviel erwarten.
    Und an der Leistung der PS-one ist es noch sehr weit entfernt.

Das 3650 hat die Rohleistung eines 486 DX60 die sie aber niemals nutzen kann da das Betriebssystem nicht für Spiele ausgelegt ist und auch der Grafikchip nicht dafür da ist .

Nach meiner Meinung geistert das 3650 auf der Leistung eines 386er´s rum. Was wenn man die Entwicklung des Handys zurückschaut nichtmal schlecht ist .

Geopad ruckelt ja schon fast unspielbar .

MFG

TecTronic
    Gast Avatar von TecTronic
    DAS FORUM:

Ueber Nebenwirkungen und andere Gemeinheiten fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker

peace?

-
    Get Lie Detector, TombRaider..etc FULL and other new Cool Gamez and Appz
    at /http://groups.yahoo.com/group/jow_bangkok
    --

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Also jetzt ist hier erstmal Schluss...

@Jason X

... Nerve Behale!...

Ich weiss jetzt ja nicht warum du dich so aufregst, dieser Ton ist in diesem (und auch in jedem anderen Forum) unangebracht... und im Wiederholungsfall wird das mindestens eine Verwarnung oder einen Bann nach sich ziehen...

Es hat dich keiner angegriffen und auch niemand irgendwelche Klugscheissereien von sich gegeben, sondern nur klargestellt, was mit dem Handy aufgrund seiner Hardware geht und was nicht...

Das ist kein Grund hier rum zu trollen und ausfallend und beleidigend zu werden... übrigens ist schon dein erstes Post relativ provozierend... von wegen Scheisse und billige Java Grafik... das zeigt nur, dass du noch nicht sehr viel Ahnung hast... gerade z.B. die Moorhuhn Teile fallen durch eine excellente Grafik auf... es gibt aber auch noch ne Menge anderer Beispiele...

Also für das nächste Mal, etwas runterschalten und diskutieren, wer schreit (ich hoffe dir ist die Bedeutung von schreibren in Grossbuchstaben klar) und beschipft hat einfach Unrecht, das ist nicht nur hier, sondern auch im Real-Life so...

Übrigens, ich trage weder eine Brille und habe eine richtige kleine Familie mit Frau und Kind und dem zweiten im Anmarsch und auch einen riesigen Freundeskreis... und trotzdem jede Menge Ahnung von der Materie... außerdem sehe ich der Androhung von Gewalt als ehemaliger Gewichtheber und Ringer im Superschwergewicht eher gelassen entgegen...

Allerdings möchte ich dann doch was klarstellen...

@ASCIFan

... also ich hab Geopod komplett durchgespielt und allenfalls einen gelegendlichen Ruckler beim Start, wenn alle Gleiter ganz groß zu sehen sind, ansonsten eine recht flüssige Grafik... also sollte man von solchen Pauschalmeinungen ala wenn bei mir net läuft, läuft´s nirgends und ist deshalb Mist Abstand nehmen (ich hab bei einigen Spielen zeigen können, dass sie sehr wohl spielbar sind obwohl Leute wie du ewig das Gegenteil rumposaunt haben, in diesem Sinne sei nur Moorhuhn Seasons genannt)...

Also würde ich vorschlagen ihr vertragt euch wieder und führt eine ordentliche Diskussion...

Regards
    Edgar

nesta
    Gast Avatar von nesta
    @bigE: sagtest du geopod durchgespielt??? wie hast das denn angestellt?
    das spiel ist hammer, keine frage aber ich komm einfach nicht mit dem steuerkreuz klar... ohne mia krämpfe im daumen zuzuziehn..voll frustrierend, so zusagen unspielbar!!!

Thanks
    0
    Hi,

... mit dem Steuerkreuz geb ich dir recht... aber nach ner weile ging es... (ich hab den Daumen auch nicht penetrant drauf, sondern klick jeweils die entsprechende Richtung kurz an, mit etwas Übung klappt das ganz gut)... zumal sich mit den verschiedenen Add-Ons oder auch Flugzeugtypen, die man kaufen kann auch das Flugverhalten tatsächlich positiv verändert...

Fand es auf jeden Fall wítzig...

Regards
    Edgar

AsciFan
    Gast Avatar von AsciFan
    Hi,

Allso ich weiss nicht . So 100% Flüssig läuft es nach meiner Meinung nicht. Kann auch an mein Handy liegen ? oder ich bin einfach zu PC verwöhnt und mir sticht es besonders ins Auge..... ??

Aber deine vorwürfe ich würde es Mist finden und eine Pauschalmeinungen haben ect. möchte ich stark zurückweisen .
    Vieleicht liegt es an der Urhzeit aber irgentwie hast du mir Kistenweise sachen in den Mund gelegt die ich weder so gemeint noch gesagt habe .

Meine aussage war einfach nur das dieses Spiel nicht gerade flüssig Läuft vieleicht war unspielbar übertrieben habe es auch geschaft mit beiden Gleitern in der Tesversion alle runden als erster zu schafen .
    Die Zukunft wird es zeigen wie gut die Spieleprogramierer die Hardware ausnutzen können .

MFG

Thanks
    0
    Hi,

... also will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen... und erstmal ein Sorry in Richtung ASCI posten , hast recht... liegt wohl an der Uhrzeit und an ner Menge PN und Meldungen per ICQ ... da verliert man schon mal den Überblick... und bei einigen die gute Laune...

Hmmm Testversion.... ahst du mal die Full versucht, vielleicht macht das den Unterschied... und im übrigen flüssige Grafik, wie im PC sollte man nun wirklich nicht erwarten... ich vergleichs einfach mal mit der PS1 und da sieht das ganz gut aus...

Regards
    Edgar

AsciFan
    Gast Avatar von AsciFan
    Hi,

jup hast recht mein PC vergleich war naja *g* werde mir mal die vollversion besorgen und dann Testen

MFG

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    Man immer schön ruhig bleiben!!!!!!!!!!!!!wir müssen doch zusammen halten...............glaube ich

Thanks
    0
    Hi,

... glauben heißt nicht wissen... willst du denn ein Nichtwisser sein?...

und wieso ruhig bleiben .... HIER SIND DOCH ALLE RUHIG...

... in diesem Sinne -->

Regards
    Edgar

+ Antworten