+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Games

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene

Games

Kann man sich eigentlich auch original N-Gage Games runterladen und sie per Bluetooth rübersenden? Wo gibt es solche Games ?

RexNatFlenders
    Gast Avatar von RexNatFlenders
    hallo

also man kann die games schon backupen aber man bekommt sie im moment nicht zum spielen, da sie einen kopierschutz haben!
    das spiel fragt ab ob die mmc den gleichen code besitzt wie das spiel selbst!

mfg

rexnatflenders

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Er frägt die datei ab, wo die nummer der mmc gspeichert ist, aber wo frägt er das ab, wenn man die findet kann man das abfragen überspringen, ba er nur wo?!

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    wie kann ich bluetooth nutzen was is des genau weil ich kann des ja ja kostenlos bversenden aber brauch ich jmd der gleich da ist oder geht des über weit wweg???
    N-GAGE 4everrrrr

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    bluetooth ist eine verbindungsart so wie infrarot (ähnlich) nur das es bis zu 10 Meter weit geht du kannst es einstallen unter Menü----->Tools------> Bluetooth und dann auf EIN! so und wenn du was verschicken willst gehst du auf die datei dann auf den linken softkey senden----> via bluetooth und fertig

GoN
    Gast Avatar von GoN
    das kommt glaub ich in jedem 4ten thread zur rede ^^ Bluetooth ist eine Funkübertragung, welche beim N-Gage 10m beträgt (auf freier Fläche) Du kannst kleinere Daten versenden, da wenn du 2mb versenden willst, schon mal 10min warten darfst... Um Dateien zu senden benötigst du einen Explorer wie FExplorer. Es müssen beim ersten mal beide Geräte auf sichtbar geschalten sein um sie zu koppeln. Danach gehst du in den Explorer und sendest die Datei per Bluetooth zu dem anderen Gerät. wenn du sonst noch fragen hast, Suche benutzen

----EDIT-----
    Hmm zu spät, und dass nur weil beim Antwort absenden das Board gelaggt hat ^^

Thanks
    0
    aha is cool und des kostet ja nix?! aber hier hat keiner bluetooth is ja dumm!!
    N-GAGE 4everrrrr

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Ja, es ist kostenlos, ausser das es mehr strom verbraucht wenn es angeschalten ist.

es haben sehr viele Geräte Bluetooth, PDAs, Handys...

Thanks
    0
    aha naja okay ich kann spiele alles damit versenden?
    N-GAGE 4everrrrr

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    man kann alles damit versenden fotos musik vdeos spiele (java sis) usw.!!! und es ist kostenlos. also is es geil

+ Antworten