-
PhatBene
Gast
Games
Kann man sich eigentlich auch original N-Gage Games runterladen und sie per Bluetooth rübersenden? Wo gibt es solche Games ?
-
RexNatFlenders
Gast
hallo
also man kann die games schon backupen aber man bekommt sie im moment nicht zum spielen, da sie einen kopierschutz haben!
das spiel fragt ab ob die mmc den gleichen code besitzt wie das spiel selbst!
mfg
rexnatflenders
-
KleinerRoemer
Gast
Er frägt die datei ab, wo die nummer der mmc gspeichert ist, aber wo frägt er das ab, wenn man die findet kann man das abfragen überspringen, ba er nur wo?!
-
-
karrlo
Gast
bluetooth ist eine verbindungsart so wie infrarot (ähnlich) nur das es bis zu 10 Meter weit geht du kannst es einstallen unter Menü----->Tools------> Bluetooth und dann auf EIN! so und wenn du was verschicken willst gehst du auf die datei dann auf den linken softkey senden----> via bluetooth und fertig
-
GoN
Gast
das kommt glaub ich in jedem 4ten thread zur rede ^^ Bluetooth ist eine Funkübertragung, welche beim N-Gage 10m beträgt (auf freier Fläche) Du kannst kleinere Daten versenden, da wenn du 2mb versenden willst, schon mal 10min warten darfst... Um Dateien zu senden benötigst du einen Explorer wie FExplorer. Es müssen beim ersten mal beide Geräte auf sichtbar geschalten sein um sie zu koppeln. Danach gehst du in den Explorer und sendest die Datei per Bluetooth zu dem anderen Gerät. wenn du sonst noch fragen hast, Suche benutzen
----EDIT-----
Hmm zu spät, und dass nur weil beim Antwort absenden das Board gelaggt hat ^^
-
-
GoN
Gast
Ja, es ist kostenlos, ausser das es mehr strom verbraucht wenn es angeschalten ist.
es haben sehr viele Geräte Bluetooth, PDAs, Handys...
-
-
karrlo
Gast
man kann alles damit versenden fotos musik vdeos spiele (java sis) usw.!!! und es ist kostenlos. also is es geil
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln