+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: All in One

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0

Daumen runter All in One

Hi,
    dies ist mein erster Post obwohl ich mich schon seit mehr als einer Woche durch dieses Forum suche.
    Bitte.....bitte kommt mir nicht mit benutz die Suchfunktion den das Ding sollte man nach mir benennen so oft wie ich es gebraucht habe

Ich habe schon einiges dazu gefunden aber leider nicht so wie ich es wollte deshalb wollte ich dich BigEddie nach deiner Best of Liste fragen

ich habe mir ein 3650 mit 256 mb mmc bestellt und wollte wissen was soll nach deier meinung unbedingt drauf und was auf gar keinem fall.

Da du wie es mir scheint der mit der meisten erfahrung bist wollt ich einfach wissen was druff und was net druff soll

für eine rasche Antwort wäre ich sehr verbunden.

P.S. Forum geil weiss jez mea denn je üba des 3650
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: All in One

Hi,

... die Frage lässt sich wirklich nur sehr schwer beantworten... es gibt hunderte von Applikationen und Games, die du auf das Handy schmeissen kannst... was du davon brauchst oder brauchen kannst ist ne ganz andere Sache...

Must Have (also Proggs, die unbedingt aufs Handy gehören) wird dir jeder hier im Forum anders benennen...

Was du sicherlich brauchst, ist ein Filemanager wie z.B. SeleQ oder FExplorer, damit lassen sich beliebige Verzeichnisse und Dateien auf der MMC anzeigen und bearbeiten...

... dann würde ich dir die System Tools empfehlen, da es einige Spiele gibt, die soviel Arbeitsspeicher brauchen, dass ddu die nur im sog. Flugzeugmodus der SystemTools starten kannst...

... um Videos in beliebiger Länge aufnehmen zu können (der 3650 eigenen recorder macht nur ca. 10 sek bzw. 100 KB) brauchst du den ETI-Camcorder damit kann man Videos aufzeichnen, bis die MMC voll ist...

Musik ist zwar nicht die Stärke des 3650, aber man kann die ein oder andere MP3 Datei aufspielen, wie gesagt, die qualli ist echt bescheiden aber als Zeitvertreib reichts... dafür brauchst du dann nen MP3-Player wie z.B. MP3Go...

Ich persönlich finde die MP3´s zu groß (selbst, wenn man sie an die Möglichkeiten des 3650 anpasst) und verwende leiber *.amr Files und den Multimedia Player... der bietet auch Playlist´s.

Tja, alles weitere richtet sich danach, was du mit dem Handy machen willst...

Bei den Spielen ist es ähnlich... je nachdem, welches Genre du bevorzugst, gibt es eine Unzahl von Games... eine Auflistung würde echt den Rahmen sprengen....

Um dir aber einen Überblick verschaffen zu können kann ich dir folgende Seite empfehlen, hier werden die meisten Apps und Games beschrieben und auch Sceenshot´s gezeigt, sodass du einen guten Überblick erhältst... Klick Mich

HTH

Regards

+ Antworten