Hi erstmal, hat jemand ne Ahnung ob N-Gage Spiele mit dem 3650 kompatibel sind? Beide sind ja S-60 Handy's. Anders ausgedrückt ist es technisch möglich? Oder ist das 3650 zu "schwach"?
Bin gespannt
mfg SPYON
Hi erstmal, hat jemand ne Ahnung ob N-Gage Spiele mit dem 3650 kompatibel sind? Beide sind ja S-60 Handy's. Anders ausgedrückt ist es technisch möglich? Oder ist das 3650 zu "schwach"?
Bin gespannt
mfg SPYON
hi gab es nicht bereits einen thread mit 1 zu 1 der selben überschrift? naja egal denke nicht das das machbar ist. im ngage steckt wesentlich mehr power (aber ngage is nur zum zoggn gut hab ds ding mal in den griffln gehabt ---isn witz drecksding)!
Hi!
Prinzipiell wär es sogar möglich die Games auf dem 3650 zu zocken! Jedoch gibt es da eine kleine aber fatale tatsache! Der Arbeitsspeicher des 3650 ist zu klein! Das reicht einem n-gage spiel nie im leben!
N-Gage hat 3-D display und einen schnelleren Prozessor.
Auserdem wird das 3650 die Spiele gar nicht annehmen!!![]()
Daran wurde schon gearbeitet! Das soll Programmiertechnisch abänderbar sein!Auserdem wird das 3650 die Spiele gar nicht annehmen!!
Aber am Arbeitsspeicher scheitert alles! No way...
also es kursieren bereits 4 N-Gage Spiele im Netz ich hab die mal auf meine MMC gezogen, aber nätürlich nimmt das 3650 die original nicht an (wär ja auch ziemlich blöd von Nokia)
das N-GAGE hat also ein 3d-Display?! LOL ne hats nicht, das Display ist genau gleich
also normal bekommt man beim 3650 nur fehlermeldungen, aber ich denke in 2-3 Monaten wird einige Modifikationen an den games geben und vielleicht laufen die dann (eingeschränkt) auf 3650
im Endeffekt ists ja auch Symbian, aber so flüssig wie aufm N-Gage wirds wohl nicht werden...
(habs mal angespielt aufm N-Gage, Grafik ist so flüssig wie bei DOOM, nur halt etwas "besser")
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Nein hat der nicht! Die Hardware vom N-Gage ist identisch mit der des 3650! (bis auf den Arbeitsspeicher)hat der ned nen 3d chip?
Sorry..sehe gerade das ich ne Sache vergessen habe. Das N-Gage soll außerdem erweiterte Grafikroutinen in der SW haben (bisher spekulationen, aber trotzdem ein posting wert)
das glaube ich auch!
Der N-Gage wird auf alle fälle einen besseren Grafik Chip haben!
Und ein besseres Display für die 3-D Games![]()
also mädels....
hier mal n paar facts zum n-gage:
-104mhz arm925 "prozi"
-max. auflösung: 176x208
-videobeschleunigung (softwareseitig)
-KEINE 2d & 3d beschleunigung (hw)
-digitaler signal prozessor (dsp) zur verarbeitung
von signalen wie audio,gsm etc.
Aha das bringt ja licht ins Dunkel!![]()
Von Nokiafriend
Ähm...ne du! Hab ich doch geschrieben! Bis auf die Softwareroutinen in der SW (das ist Softwareseitigdas glaube ich auch!
Der N-Gage wird auf alle fälle einen besseren Grafik Chip haben!
Und ein besseres Display für die 3-D Games !) sind die handys identisch (hardware+Display)
Also ich habe mir 5 N-Gage spiele ausm netz gezogen und keines hat aufm 3650 funktioniert wurde nur systemfehler angezeigt.
Ich schätze mal das es zu 99% am arbeitsspeicher liegt ansonnsten geibt es sicherlich noch ne andere möglichkeit
Jungs wir sollte uns mal zusammenHauen und eine AuslagerungsDatei auf die MMc Programmieren!
Eine andre Möglichkeit wäre auch das der tele_speicher ignoriert wird und nur von der MMc gebootet wird !
Stellt euch mal +64Mb arbeitspeicher vor! WoW Das würd Rocken!