+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: N-Gage Spiele auf 3650?

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    jo du...
    und als nächstes wird ne wasserkühlung
    drangebastelt

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    hey die idee gefällt mir. abermal ohne flacks könnt doch eigentlich gehen was unser könig sagt wär echt krass

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Soviel ich weiß sind schon mache sachen im aufbau! Geduld Leute! Kann sich nur um Wochen handeln

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen... das Symbian OS für den N-Gage wurde speziell erweitert und angepasst... man müsste also genau diese Änderungen "nachprogrammieren" und dann in ein Programm fassen, das installiert werden kann und die entsprechenden Anteile des orginalen Symbian dann in diesem Sinne verändert... das so etwas möglich ist, zeigt zwar die Erweiterung des Nokia Videorecorders... ob sich das aber mit dem ohnehin knappen Speicher des 3650 bewerkstelligen läßt bleibt zu bezweifeln...

... Übrigens auch wenn es möglich wird ne Auslagerungsdatei auf der MMc zu erstellen um den Arbeitsspeicher zu erweitern, ist die Datenübertragung im Vergleich zu ner HDD im PC grottenlahm... da rockt überhaupt nix...

Regards
    Edgar

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy schön wärs doch wen man nicht andauernt meldungen krigt das der speicher voll ist und man anwendungen beenden soll oder das handy neugestartet werden muss

sicher ist die mmc nicht so schnell wie ne Hd aber fürs Handy wirds reichen und es kann nur noch besser werden

*besonders praktisch dan kann man auch wieder 2 MB Gamboy roms spielen.

Feivel21

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    ... ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen... das Symbian OS für den N-Gage wurde speziell erweitert und angepasst... man müsste also genau diese Änderungen "nachprogrammieren" und dann in ein Programm fassen, das installiert werden kann und die entsprechenden Anteile des orginalen Symbian dann in diesem Sinne verändert... das so etwas möglich ist, zeigt zwar die Erweiterung des Nokia Videorecorders... ob sich das aber mit dem ohnehin knappen Speicher des 3650 bewerkstelligen läßt bleibt zu bezweifeln...
    Das ist schon richtig. Aber wie gesagt es wird schon daran gearbeitet. Es ist noch nicht sicher wie das realisiert werden kann, aber in wenigen Wochen/Monaten wissen wir mehr. Also ich würde das auch Klasse finden!

PS:

Das ist ja so ähnlich wie mit den 2MB roms! Der ram ist zu klein dafür aber trotzdem will wildpalm in der version 1.5 wahrscheinlich die unterstützung einbauen. Also werden die wohl irgendetwas tricksen (sei es speicheroptimierung oder ähnliches....ich schätze das, daß selbe verfahren ungefähr dann auch für die n-gage games eingesetzt werden kann)

risikofaktor
    Gast Avatar von risikofaktor
    also wenn ich mir die 3d sachen angucke die es bereits fürs 3650 gibt ( doom, geopod usw) dann müsste es schon möglich sein von der hardware her... das speicherprob kann man sicher lösen in dem man einen teil der mmc als speicher registriert. hmm da müsste man sich eben mehr in die materie einarbeiten...

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    vielleciht mögen die Spiele ja auf den 3650 laufen.aber es müssen bestimmt ein paar Konsequensen bei der Flüssigkeit bzw. Grafik gemacht werden.warum sollte man den sonst erzählen das,dass N-Gage hauptsächlich für Spiele gedacht war(ist).aber ich hoffe es spricht das Gegenteil zu.ich will unbedingt so geile Games

risikofaktor
    ja deswegen hat es mich ja verwundert warum die tech-specs vom ngage und 3650 so gleichen.... wieviel ram besitzt das n gage den?

risikofaktor
    lese ich gerade auf der ngage homepage:

"3,4 MB interner Speicher und externe Speicherkarten mit 32, 64 und 128 MB (als Zubehör) erhältlich"

wat is dat den? ist ja wohl ein joke

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    wat is dat den? ist ja wohl ein joke
    Versteh dich nicht.....was ist denn daran ein joke?

risikofaktor
    3.4 Mb ist ja wohl ein feuchter furz.

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    zumal unser geliebtes 3650 4mb (3,997MB llllloooolll) hat...

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Ach so...das.

Jo könnt ihr mal sehen
    Wie gesagt bis auf die Grafikroutinen in der SW ist das zeug gleich! Hmmm...vielleicht programmiert die ja jemand für die 3650 SW....vielleicht als update^^

risikofaktor
    was ist das dann? so ne art direct x? na das gibts sicher bald... ist sowas im still der mgs software

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte