+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: N-Gage Spiele auf 3650?

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Habs jetzt mal versucht. Kopierte Games zu spielen. Icon ist zwar da, aber es kommt immer ein fehler. Schade das ich kein original da habe um heraus zu finden, ob es wirklich am kopierten liegt. Sprich.... ich komm in kein Spiel rein. Fehlermeldung kommt sofort!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    irgendwann schlägt die stunde der 3650 besitzer
    rofl

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900
    Ich finde es trotzdem unattraktiv. Ich tausche doch nicht ständig meine MMC aus. Da kommt man doch super schweer ran. Kauft euch doch lieber nen Gama Boy. Versteht mich nicht falsch, ich zocke auch gerene am Handy. Aber das ich dauernd an der MMC rumfummele. Nein Danke!

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    jedem das seine

DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Also ich als 3650 und n-gage besitzer kann euch versichern die orginal MMC ins 3650 rein und das Spiel läuft ohne Probleme , das blöde bei der sache ist ganz klar die steuerung. Und das mit dem kopierten spielen aussem netzt geht nicht nur NICHT auf den 3650 sondern auch NICHT mal auffem n-gage "Grund": MMC code. Jedes Spiel und jede MMC hat ne nummer und die passt nur zu einem Spiel also z.b. Das snowboard spiel geht mit der MMC 3 am ende Sonic mit 2 usw. das waren jetzt nur beispiele

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    laufen 3d games?????

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Grund": MMC code. Jedes Spiel und jede MMC hat ne nummer und die passt nur zu einem Spiel also z.b. Das snowboard spiel geht mit der MMC 3 am ende Sonic mit 2 usw. das waren jetzt nur beispiele
    Also müsste im Klatext ein Coder diese paar ID Zeilen nur ändern! Damit das Game nicht die MMC No.3 sucht sondern auf allen läuft. Oder eben ein Plug in proggen das die ID auf einer komfortablen Oberfläche per Usereingabe ändert.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    dachte ich auch, aber ich glaube nicht, dass es so leicht gemacht ist...

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    aber ich glaube nicht, dass es so leicht gemacht ist...
    Nach den begebenheiten die ich gerade hier gelesen habe würde es mich nicht wundern wenn es wirklich so einfach wäre

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... abgesehen davon, dass der Thread mittlerweile 2 Jahre alt ist... dürfte jeder gemerkt haben, dass es nicht so einfach ist...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345