Hat jmd schon eine Lösund wie man beim Lie dedektor beim telefonieren das piepsen abstellt
Mein Handy piepst sogar wenn der der Lie dedektor nicht beim anrufen aktiviert ist Brauche bitte hilfe
thx im voraus
Hat jmd schon eine Lösund wie man beim Lie dedektor beim telefonieren das piepsen abstellt
Mein Handy piepst sogar wenn der der Lie dedektor nicht beim anrufen aktiviert ist Brauche bitte hilfe
thx im voraus
Das Piepsen kommt immer als Sicherheitshinweis!
"Hinweis: Die Aufnahme von Telefonanrufen unterligt der Rechtssprechung des jeweiligen Lanes. Bei beden Gesprächsteilnehmern wird während der Aufnahme alle 5 Sekunden ein Tonsignal ausgegeben."
So stehts in der Hilfe im 3650!
Müßte also das gleiche piepsen, wie bei einer Sprachaufnahme sein, oder ?????
ich bekomm den lie detektor gar nicht zum laufen kann jemand sagen wo er den her hat oder den key ?
wie funktioniert das denn jetzt ich mach start analyse (oder so) und dann???????
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja, es ist das gleiche.Original von babalou
Das Piepsen kommt immer als Sicherheitshinweis!
"Hinweis: Die Aufnahme von Telefonanrufen unterligt der Rechtssprechung des jeweiligen Lanes. Bei beden Gesprächsteilnehmern wird während der Aufnahme alle 5 Sekunden ein Tonsignal ausgegeben."
So stehts in der Hilfe im 3650!
Müßte also das gleiche piepsen, wie bei einer Sprachaufnahme sein, oder ?????
Wenn ihr kein piepsen im Nokia haben wollt, dann muesst ihr euch ein Nokia im Ausland kaufen. Diese Sicherheit ist 'Soft- und Hardwaremaessig' eingebaut.
=
/http://groups.yahoo.com/group/jow_bangkok/
Apps, info und 'einige' CooLe gameZ
=