-
TecTronic
Gast
3GP to AVI Konvertierung download
Hi
Ich habe gerade ein Program zum konvertieren von 3GP Movies in meiner group hochgeladen. Es ist in UPLOAD zu finden und heisst: 3gpToRawAVI.zip
Damit kann man 3gp file format zu AVI konvertieren. Da 3GP zu RAW AVI benutzt wird (ohne kompression) wird die Dateilaenge ziemlich gross. Es ist aber gut zum weiterverarbeiten.
cheers
-
/http://groups.yahoo.com/group/jow_bangkok
-
-
Schnitzel13
Gast
Hallöchen,
hab mir das Teil runtergeladen und entpackt, aber irgendwie kommt nur kurz ein schwarzes Fenster und gestartet wird nichts... 
Hab Win XP...
Wär cool wenn Du mir helfen könntest...
Grüssle
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... neben dem Programm von TecTronic gibt es die Möglichkeit für Apple´s Quicktime ab Version 6.3 kostenlos einen 3GP(P) codec herunter zu laden und somit *.3gp Files auf dem PC anzuzeigen...
Der Vorteil von diesem Codec besteht auch darin, dass man als Nutzer von QuickTime 6.3 die *3GP Files auch als *.avi oder Mpeg-Dateien exportieren kann...
Den Download zum Codec findest du hier die Quicktime Version 6.3 kann man hier downloaden...
Regards
Edgar
-
Wolve2k2
Gast
Ich hab nun Quicktime 6.3, den Codec und jede Menge Videos die ich Konvertieren will,
leider weiss ich nicht wie man das macht...
könnte mich jmd. evtl. aufklären???
-
*Hat Urlaub*
Hi,
1. du startest Quicktime...
2. du gehst auf --> File --> open Movie in new Player
3. du wählst die gewünschte Datei aus...
4. du gehst auf --> File --> Export
5. du wählst unten unter --> Export das gewünschte Konvertierungsformat aus
6. du wählst dann unter Settings, die jeweiligen Einstellungen aus...
7. du gehst auf --> speichern und der Film wird konvertiert...
Es geht hier darum, *.3gp Files, die du mit der Kamera aufgenommen hast, zu konvetieren, damit man die auf dem PC abspielen kann...
Regards
Edgar
3. du gehst auf
-
Wolve2k2
Gast
eh, bei mir gibs leider kein File --> Export
kann es sein dass ich die Pro brauche?
oder Lizensieren muss oder so...
-
Wolve2k2
Gast
Alles klar, es geht jez!!
-
schnueptus
Gast
und wie haste das hinbekommen? bei mir gibt es das auch nicht???
-
crckdns
Gast
hm..ziemlich alt der thread ;p sorry ^^
aber..wenn du s noch nich hingekriegt hast, meld dich ^^
die export funktion geht nur in der registrierten Pro version ^^
-
ICEer
Gast
also, bei mir geht die Adresse nicht. Gibt es das Programm vielleicht auch irgendwo anders????
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der Thread ist relativ alt und die Apple Quicktime Seite existiert nicht mehr...
Aber unter Apple.com kann man sich die Quicktime Version 6.5 runterladen, da müsste auch die Trial schon die Umwandlung beherrschen... ansonsten findest du Möglichkeiten zur Registrierung bei eMule...
Regards
Edgar