Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: an die admins

greenhorn
    Gast Avatar von greenhorn

an die admins

also hab mich grad angemeldet und muss feststellen das der seitenaufbau mit 1500 dsl einfach vieeeeel zu lange dauert!

jeder zweite klick den ich hier mache endet damit das die seite nicht angezeigt werden kann und ich muss entweder aktualisieren oder zurück und nochmal versuchen.

besonderst ärgerlich ist es wenn man antworten schreibt und auf einmal alles weg ist :-(
    muss ich besser alles kopieren zur sicherheit.
    wenn das problem bekannt ist sollte dagegen etwas unternommen werden den überlegt mal wenn hier einer mit modem oder isdn rein will uuuufffffffffff der zahlt sich dumm und dämlich dann ist der hier schneller weg als lieb.

falls das hier nicht rein gehört dann entschuldigung hatte aber kein bock erst zu suchen wo hin damit sonst wäre ich noch arg lang beschäftigt :-( sorry

server überlastet ? bitteeeeeee schneeeell einen neuen !!!

mfg greenhorn

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Hallo Greenhorn.

Bin zwar kein Admin aber weiß trotzdem die Antwort.

Das liegt an dem Server.

Er ist einfach zu überlastet.
    Denk zb. an den ZahlenTopic.

Da haben die mit Isdn das gleiche problem.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei der derzeitigen hohen Besucheranzahl reichen die Server in den Spitzenzeiten nicht aus um einen schnellen Aufbau der Seiten zu gewährleisten. Es wird daran gearbeitet neue Server einzurichten aber das dauert seine Zeit.

Am Zahlentopic liegt es garantiert nicht!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von Mario:
    Wir haben im moment 40.000 Besucher im Forum alleine und 80.000 Besucher auf den Seiten zum Forum.
    Zusammen also 120.000 Besucher pro Tag mit ca. 500.000 Seitenaufrufen.
    Damit sind die Server an ihrer Grenze.
    Ich denke mal das reicht als Antwort oder?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.