Hier ein Bild und Bericht vom *** 3660 ***
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild und Bericht vom *** 3660 ***
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG PB
Also mal ernsthaft! Was wollen die denn noch groß verbessern?
Hmm...vielleicht auf 65xxx Farben gehen? Hmm..wäre zwar ne Sache aber der Unterschied wäre nicht so zu sehen!
Vielleicht mehr stimmen bei den poly tönen? Bringt nichts...da wav bei den meisten sowieso die nase vorn hat!
Die einzigsten Sachen die man verbessern könnte wären die tastatur, die Kamera den Internen Speicher und ne bessere CPU! Sonst fällt mir eigentlich nichts sinnvolles ein!
Hat vielleicht jemand schon ein Datenblatt?
EDIT:
Hab mich mal ein bischen Schlau gemacht! Bis auf das Display (65xxx Farben) sieht es in Sachen neuerungen eher Mau aus.
was ich noch hinzufügen würde wer ein Stereo Lautsprecher dan wer es wirklich SupiDie einzigsten Sachen die man verbessern könnte wären die tastatur, die Kamera den Internen Speicher und ne bessere CPU! Sonst fällt mir eigentlich nichts sinnvolles ein
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
es gibt schon ein paar besserungen die mann machen könnte. z.B.
- 65000 Farben, damit es noch bessere Fotos werden.
- nicht so viele Bugs wie beim 3650
- vielleicht auch mehr Telefonspeicher!!
Also was ich verbessern würde wer ein
- Guter Zoom in der Cam und bessere Auflösung
- Stereo Lautsprecher
- Bugs Korrigieren!
- Mehr Tel Speicher
- ein bessere Navi Taste und sonst noch par Sachen die hier schon erwähnt würden!
Ein Stereolautsprecher?Original von ItaloRaver
was ich noch hinzufügen würde wer ein Stereo Lautsprecher dan wer es wirklich SupiDie einzigsten Sachen die man verbessern könnte wären die tastatur, die Kamera den Internen Speicher und ne bessere CPU! Sonst fällt mir eigentlich nichts sinnvolles ein
...was soll das denn sein?![]()
Können wir mal bitte beim Thema bleiben! Ich denke mal das wir auf solche Beiträge hier verzichten können!!tzz! STFU NOOBS! erst ma informieren und überlegen, dann labbern!
PS: Bevor du Leute hier als Noob's bezeichnest solltest du dir lieber die Beiträge besser durchlesen
denn
oben steht von mir geschrieben das ich mich schlau gemacht habe und welche neuerungen wahrscheinlich drin b.z.w. nicht drin sein werden!
Denken dann Posten. Danke
Also man kann dem Nachfolger ja auch noch einen besseren Akku spendieren. Und eins muss wirklich verbessert werden. Wurde schon erwähnt, die Bugs.
Desweiteren stört mich, dass man keinen überlangen SMS verschicken kann. Immer teilt das Handy die SMS.
Es gibt noch soviel, was man verbessern kann. Hat üerhaupt schon jemand von einem Nachfolger gehört?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also das 6600 Gefällt mir ja schon gar nicht! Seht so zusammen gestaucht aus!
Habe erst jetzt Gesehen das es ja gar keine Runde Tastatur hat, Sieht schon etwas komisch aus. Weis auch nicht ob das wirklich besser ist wenn die Menu Taste neben der Navi ist vor allem find ich ist sie etwas nah an der Navi, könnte zwar in etwa dem Abstand der 0 und 1 Taste entsprechen wenn man von der Kante her ausgeht
also ich will ja nix sagen, aber es gab schonmal enen treath über dieses Thema..
vielleicht sollte man erst suchen, dannposten
Stimmt und zwar hier
http://www.hilfe-forum.eu/page/2/t.../0/thread.html
Gibt Offizielles zum 3660!
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/66984.html
http://www.xonio.com/news/news_10979160.html
![]()
klein & genial
Also das Design bon 3660 gefällt mir nicht wirklich besser als die des 3650.ich würde es mir vielleicht zulegen wenn es mich in sachen technik überzeugen kann
MFG euer Claney