Die Namen sind zumindest derbst scheiße!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Namen sind zumindest derbst scheiße!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Namen sind aber echt s*******!!! Was will man machen? Die Musik von denen finde ich aber auch nicht gerade geil. Das Musik-Genre höre ich zwar gerne, aber nit von solchen FREAKS...
Die Show war Lustig... vorallem wie die sich immer aufgeregt haben und wie der D! rumgebrüllt hat... aber die muski???...
"Brosis" war doch schon irgendwie kacke... "No Angles" ging ja noch... ist zwar eh nicht mein Musikgeschmack... aber die hatte ein paar Ohrwürmer.
Finde das ganze popstars ist wie big brother... die erste staffel war nicht schlecht... der rest immer schlechter.
hrhr und fame academy...welche hirntoten leute schauen sich sowas an?... ich habs einen tag versucht... und mein hirn war tot...glaubts mir![]()
Das ganze ist doch nur eine GeldProduktionsMaschinerie !!!
Erst hocken Millionen vor der Glotze, garantieren den Sendern hohe Einschaltquoten, gut für die scheiß Werbung zwischendurch.
Diese retorten-Kapellen schmeißen dann gleich ein paar Cds auf den Markt und kassieren mal schnell einige EUROs.
Nach ein paar Monaten interessieren die keinen mehr und das große Geschäft haben die Plattenlabels und Produzenten gemacht.
Ist auch total genial, dass jeder Sender nun seinen eigenen Super-Fuzzi suchen muss. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben.
Ich bins leid, wer sich den Mist anschaut ist selber schuld.![]()
@rabius so eng würde ich das nicht sehen. Manche Sachen waren da echt witzig. Vorallem am Anfang die ganzen Leute die nicht singen konnten und dachte sie wären die Oberchecker... fand das echt amüsant. Und die ganzen Streitgespräche, vorallem das Nivoue dieser war zum wegbrechen.
Aber in einer Sache hast du recht... wer sich da die CD's kauft hat echt zuviel gesoffen!!!![]()
Solche haben sicher ein Barbara Salesch Poster im Zimmer hängen und trinken ihren Kaffee aus einem Bro'sis Becher![]()
Geld stinkt nicht!Original von raibus
Das ganze ist doch nur eine GeldProduktionsMaschinerie !!!
Erst hocken Millionen vor der Glotze, garantieren den Sendern hohe Einschaltquoten, gut für die scheiß Werbung zwischendurch.
Diese retorten-Kapellen schmeißen dann gleich ein paar Cds auf den Markt und kassieren mal schnell einige EUROs.
Nach ein paar Monaten interessieren die keinen mehr und das große Geschäft haben die Plattenlabels und Produzenten gemacht.
Ist auch total genial, dass jeder Sender nun seinen eigenen Super-Fuzzi suchen muss. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben.
Ich bins leid, wer sich den Mist anschaut ist selber schuld.![]()
Und ob in ein paar Monaten die keinen mehr interessieren,
muß abgewartet werden.
Brosis und No Angles haben ja auch genug "Euros" verdient.
Und bekannt sins sie inzwischen ja auch einigermaßen.![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
Finde überhaupt, daß es viel zu viel von diesen Casting Shows gibt! Von den meisten Siegern hört man 1-2 Jahre (wenn überhaupt) noch was und dann ist es aus!
Finde diese Shows echt zum Sch.....
![]()
Wartet doch ab!
Gibt den Mädels und Jungs doch eine Chance![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
bekannt sind sie in Deutschland und Österreich! Wow die habens echt weit gebrachtUnd bekannt sins sie inzwischen ja auch einigermaßen![]()
Würde sie vielleicht bewundern, wenn man sie in ganz Europa kennen würde aber so weit könnten die es nie schaffen - zu schlechte Musik!!
Hallo
fast ohne worte: Geldmacherei, Schrott und quotenkampf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
hi
tja leider war das nix!!!!!!!!!!!!!!!
aber so übel hat der echt noch nie gesungen weder bei auftritten noch wenn wir so zum spaß gesungen haben
ich denke das war die nervösität !!!!!
wenn der aus berlin zurück ist , frag ich ihn mal was los war!!
p.s. und ich hab ihm extra noch gesagt das er ne mütze anziehen soll
cu Seb
Moin,
Aber er kann echt froh sein das er so weit gekommen ist
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
tja kann er wohl, aber eine runde weiter und er hätte einen Künstlerexclusive vertrag unterzeichnen können!!
Knapp daneben ist auch vorbei
cu Seb
hab letzt die Glotze angemacht und vergessen das die Stereoanlage noch auf Voll stand.
Bei dem gegrölle, bin ich fast von der Couch gefallen.
Was sind die schlecht, versuchen dies auf der kübelböck-Welle?
Wenn ja, dann tuts mir leid siwas klappt nur einmal.
hi
ha ha ha bist nicht gerade der gönner typ oder?
aber hast recht manche sind schon ziemlich schlecht!
aber ich muß sagen was einen nicht tötet mach einen nur härter
cu Seb