-
-
the driver
Gast
Hallo,
da hast du beim 3650 nicht allzuviel Auswahl. Das Problem ist, dass die meisten Headsets nicht das "handsfree" Profil unterstützen, dieses wird für das 3650 und 7650 jedoch benötigt. Meines wissens können dieses Profil derzeit nur das HDW-2 von Nokia (und natürlich dessen Nachfolger) und das BT200 von Jabra (laut Auskunft des Supportes).
Die meisten ebay Dinger tuns also nicht, erst recht nicht diese 007 Teile, die so beworben werden!!
-
-
the driver
Gast
Die Sache ist die: Es gibt 2 verschiedene Bluetooth Protokolle. Das eine nennt sich "handsfree" und ist nur sehr wenig verbreitet und wurde von Nokia mit dem 7650 eingeführt. DAs andere nennt sich "headset" glaub ich und wird von allen anderen Bluetooth Handys unterstützt.
Falls das Headset nicht das "handsfree" Protokoll beherscht, bedeutet das: ES FUNKTIONIERT NICHT. Zumindest nicht mit dem 7650 und 3650. Also, so erging es mir auch, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen und ein HDW-2 kaufen. Es war halt schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben. :-)
-
-
the driver
Gast
Aso, lol, da würd ich mal bei Plantronics gucken, von denen hatte ich eines bei meinem 8210 und war damit gut zufrieden.
-
-
the driver
Gast