+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS senden geht nimma!

Yankeecs
    Gast Avatar von Yankeecs

SMS senden geht nimma!

Hi!

Ich habe mein 3650 bei T-Mobile Austria angemeldet! Aber seit ein paar Tagen kann ich keine SMS mehr versenden! Empfangen kann ich sie, telefonieren kann ich auch! Aber ich kann nichts mehr versenden! Weiss jemand was da sein könnte bzw. was ich umstellen muss wenn jemand weiss was los ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiss nimma weiter!

Lg
    Yank

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    Hallo also wie immer "Die Fehlermeldung ist meistens der Schlüssel"

Also das wahrscheindlichste ist das du zb.

eine falsche Kuzmitteilungs-Zentralennummer
    Senden als steht nicht auf "text"
    usw.

also die fehlermeldung is wichtig

und sonst mal den provider anrufen ...

Yankeecs
    Gast Avatar von Yankeecs
    Also das Problem ist das einfach keine Fehlermessage kommt sondern einfach das Sympol "Senden" dieser Pfeil bleibt und dann bei der Message im "Ausgang" Fehler dabei steht! Ich hab bei den Nummern nichts umgestellt! Könnte es sein das wie ich den "Mail" ordner vom Eddie auf mein Handy kopiert habe, die Einstellungen auf meinem Handy verändert wurden? Vielleicht kann mir ja einer der aus Österreich kommt seine Einstellungen durchgeben! Währe nett! Aber vielleicht liegt das Problem ja auch wo anders, keine Ahnung!

Lg
    Yank

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der Maileingang sollte eigendlich nix mit den Einstellungen der Kurzmitteilungszentrale zu tun haben... jedenfalls bist du der erste von mehr als einem Dutzend, der nach Installation von Fexplorer mittels Maileingang, nicht mehr SMS´en kann... ...

Also sicherheitshalber solltest du wie oben beschrieben mal die Nummer der Kurzmitteilungszentrale checken... und ob die Mitteilungsoption auf Text steht...

Regards
    Edgar

+ Antworten