+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GOBOY 1.3 is out !

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0

GOBOY 1.3 is out !

Es gibt ne neue Version von GoBoy!

New in version 1.3:

Improved speed
    Full sound support (Registered version only)
    Full definable keys
    Run games direct from Memory Card
    Save rom files opened from Inbox or ZipMan
    Send rom files to your friends (Registered version only)
    Run games directly from .Zip files

GoBoy currently does not support the following:

2-player Link support

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hi!

Wie sieht es denn mit den 2 MB roms aus? Hat das schon jemand ausprobiert?

ditech-racer
    Gast Avatar von ditech-racer
    woher bekomm ich denn diese version?

Thanks
    0

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hmm...also ich hab die Version mal gerade installiert und ausprobiert und komischerweise laufen jetzt einige roms die mit der 1.2er liefen nicht mehr! (ich rede von normalen roms 500kb-1MB größe)

Das ist ja schonmal schlecht

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hmm...die roms laufen doch!
    Die werden zwar nicht vom GoBoy erkannt aber wenn man dennoch manuell auf Play geht starten diese!

Wie sieht's denn mit einer Full aus? Hat da jemand schon was?

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

erstens zu den 2 MB roms die laufen bei mir garnicht mehr *da kommt ne meldung über nicht genug freien speicher*

zum soundmann kann auch den auch ohne aktivierung anbekommen einfach anschalten udn dan sagt dir das prog das du es freischalten must einfach abrechen und goboy neustarten schon habt ihr sound

leider ist zu bemerken das der sound sich bei mir anhört wie zerhackte gereusche und die spielgeschwindigkeit geht enorm runter so das spielen echt keinen spass mehr macht

postet mal eure erfahrungen

Feivel21

Piepton
    Gast Avatar von Piepton
    Bei mir ists genauso! Der Sound rauscht und kratzt, das Spiel wird langsam! Und vom Zipman geöffnete 2MB roms erkennt der Goboy bei mir komischerweise nicht! Schade, schade, war wohl doch nich so die Verbesserung zum Vorgänger!

euer piepi

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

ha ich bin der meinung das alein schon die modifikation der Tasten die möglichkeit ist die am wichtigsten war nun kann man ohne probs ein
    jump und run spielen

allerdings ärgert mich das mit dem sound und den 2 mb roms auch die kann allerdings auch ein frage des speichers und der aktivierung sein

*meine hintergrund speicher und 2 mb roms *war ja schon immer so
    *und vileicht ist der sound ja besser nach ner richtigen aktivierung *ich meine nimand bringt ne version raus die mit sound unbrauchbar ist
    jedenfals für mich unlogisch

was ist eigentlich dieses Improve speed ?

Feivel21

Thanks
    0
    Improved Speed - heisst für mich soviel wie, das der Emu in der neuen Version etwas an Geschwindigkeit dazugewonnen hat.

Lustig ist schon, das man den Ton doch einschalten kann, ohne Registrierung. Ob er durch eine wirklichen Registrierung besser wird, wage ich zu bezweifeln. Denn wird nur ein Bild angezeigt, läuft der Ton flüssig. Erst wenn Bewegung ins Spiel kommt, kommt auch der Ton ins Zucken.

Mir allerdings würde es schon genügen, wenn man den Ton etwas lauter bekäme. Warum kann man da nix einstellen? Ich meine, es gibt doch Spiele, die sind um einiges Lauter. Ich verstehe die Hersteller dieser Spiele nicht. Warum muss immer alles so leise sein??

Ach übrigens: SuperMarioDeluxe als Color Version läuft super flüssig, obwohl der Ton an ist. Aber der Ton ist doch leicht abgehackt aber brauchbar! (Nur als Beispiel!)

bentuy
    Gast Avatar von bentuy
    hallo,MARIODELUXE bei mir geht aber nicht mehr...also ich kann das spiel nicht mehr starten..also nur auf diese menu original, challenge und Vs game...aber das spiel startet gar nix .....mehrmals auf start, select und alle taste gedruckt. aber das spiel fängt nicht an.

bitte Info

mfg

Thanks
    0
    Also bei mir läuft das Spiel erste Sahne!

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    POOOOOOOOOOKEEEEEEEEEEEMOOOOOOOOON LÄUFT!

bentuy
    Gast Avatar von bentuy
    ah..ja...supermariodeluxe läuft bei mir jetzt super...muss mann nur die keys richtung einstellen. up, down,left...usw.

hat schon jemand jetzt die gecrackte version..oder die keysgenerator (serialnummer)....ansonsten läuft das sound nur ungefähr 2 minuten dann wieder kein sound.

Danke
    mfg

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Tatsächlich! Pokemon läuft wirklich! Naja dann hätten wir ja jetzt tatsächlich keine probs mehr mit den 1 MB roms! Jetzt nur noch die 2 MB und das ding ist perfekt!

PS: Noch was zu dem Sound! Hmm..also ich verstehe die Entwickler nicht! Die schreiben das der Sound jetzt enabled ist aber davon bekomm ich nichts mit! Es kommt ein Krächzen aus dem Lautsprecher. So laut das ich schon Angst hab das der Lautsprecher auseinander fliegt! Das ist keine Soundunterstützung für mich. Wenn ich das ding programmiert hätte, hätte ich es in dieser Version gelassen und lieber versucht für die nächste richtigen Sound zu verwirklichen! Aber so komm ich mir eigentlich nur verarscht vor....da es schlicht und ergreifend keine Soundunterstützung ist.

+ Antworten