Also hab ein Nokia 7650 von jemandem gekauft, auf raten 50? hatte ich ihm gegeben und 100 schuldete ich ihm noch.. So, nach 2 Tagen war das Handy kaputt:
Hatte Software installiert und es kamen mit der Zeit Fehlermeldungen.. Dann alles gelöscht, kamen immernoch Fehlermeldungen! Dann hatte ich das Handy formatiert, es kam auch zu keinen Fehlern während des Formatierens! Naja, irgendwann, ich stelle gerade wieder alles ein steht da: "kein platz zum empfang neuer mms mitteilungen!" (hatte glaube ich gerade 2 sms von nokia gekriegt mit den gprs und mms einstellungen) So als ich die SMS löschen wollte stürzte das Handy ab und jetzt bootet es nicht mehr! Immer bei der Pin Eingabe kommt der Fehler! So der Typ lässt es natürlich einfach so für 209? reparieren weil es laut vodafone Shop kein Garantiefall ist!! Und jetzt soll ich die Hälfte der Reparatur tragen! Was sagt ihr ist es ein Garantiefall? (das Problem gabs doch schon öfter mit dem Handy, oder?) Und was würdet ihr machen?
Bitte antwortet reichlich, brauche viele Meinungen...
Gr??tz
Noch was! Bei den 209? für die Reparatur war auch ein kompletter Austausch der Platine aufgeführt! Wie soll denn bitte die Platine durch ein Programm auf dem Handy kaputt gehen?