+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Display 4.6xxx und 65.xxxx

n0s3bl00d
    Gast Avatar von n0s3bl00d

Display 4.6xxx und 65.xxxx

Hmm... das nokia 3650 hat ja nur ein 4.6xxx farb display.
    viele andere handy´s haben ja schon ein 65.xxxx farb display.
    Ist das ein großer unterschied? weil die zahlen hören sich ja gewaltisch an.
    Wie wirkt sich das 65.xxx farbdisplay aus? Sieht man den unterschied gut?
    Ist es bei videos, fotos und videoaufnahme ein unterschied ?

Milchmann
    Gast Avatar von Milchmann
    eigentlich müsstest du keinen gewaltigen unterschied sehen, nur vielleicht bei bildern ein bisschen, aber im 6600 forum waren mal ein paar bilder wo das 3650 und das 6600 nebeneinander lagen, da sah ,man es gut!

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy der Unterschied ist nicht wirklich sehbar ich hatte forher das T610 und ich sehe da keinen großen unterschied

feivel21

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    also man sieht so gut wie keinen unterschied. ich weiß jetzt nicht, ob das am farbenunterschied liegt, aber bei jedem handy was ich mit 65.xxx farben bisher gesehen habe konnte man , wenn man von der seite drauf schaute oder wenn die sonne drauf schien absolut 0,00000 von der schrift auf dem display erkennen. beim 3650 kann man alles noch gut lesen, selbst bei starker sonneneinstrahlung! liegt das an den farben oder woran?

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Also ein Unterschied ist da kaum zu sehen! Hab letztens das Display des 3650 mit dem des T610 verglichen und ehrlich gesagt fand ich das Display vom 3650 besser! Es war schärfer, Kontrastreicher und die Farben schienen satter! Ist mein Eindruck...

NiGHtWaR
    Gast Avatar von NiGHtWaR
    kommt wohl nich nur auf dei farben an
    Ich fand z.B. auch das Display vom T610 schlechter, aber wenn man dann mal das Display vom v200 daneben hält denkt man das Nokia is schwarz/weiß
    Aber mal im ernst, das Display vom 3650 is insgesamt schon ziemlich gut finde ich.

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    hi

hab mal ne frage an euch wäre es möglich wenn mann jetzt schon für das neue 3660 nen Display irgendwo herbekommen würde [ nur mal angenommen ich weiss das es das jetzt noch nicht gibt - glaub ich ]
    Oder andere displays die passen aber mit mehr farben würde es dann funktionieren wenn ich das ins mein 3650 einbauen würde ?

Oder würde es trotzdem bloss seine 46... farben anzeigen !

Klingt zwar alles nen bissel blöd aber ich denke ihr wist was ich meine !

Dumme antworten könnt ihr euch sparen es gibt genug die auch was Ordentliches zuerzählen habn

MFG Nicos

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi

also ich hatte vorher das sharp gx 10 und das hatte 65000 farben aber ich muß sagen die grafik ist nicht besser und erstrecht nicht die photos .
    hat mich zwar auch gewundert aber naja vieleicht liegt es daran das das 3650 ein vollgrafik display hat ??

+ Antworten