HI 6100 Freunde
Könnte mir bitte jemand ganz easy das Prog als Vollversion an meine email schicken (rotdrache@gmx.de)
Wäre super hab im moment net die zeit das Forum zu durchsuchen, muss auch schon wieder ausem inet raus
Bye Da Schmää
HI 6100 Freunde
Könnte mir bitte jemand ganz easy das Prog als Vollversion an meine email schicken (rotdrache@gmx.de)
Wäre super hab im moment net die zeit das Forum zu durchsuchen, muss auch schon wieder ausem inet raus
Bye Da Schmää
Lass die Finger von dem Programm das Ding ist scheisse, glaub mir!![]()
klein & genial
HI
Wieso denn?
Hab die Trial hier, läuft gut weil mit meinem IR schicke ich meinem 7650 einfach so über windows alle files aber mit dem 6100 geht da net der bricht dasimmer ab und sagt unzulässige daten und so. mit dem progi geht das aber?!
Gibt es den alternativ noch etwas anderes?
TschÖÖÖ
Das Einzige was man braucht ist die Nokia PC Suite und den MobiMB, mehr braucht man nicht, damit kann man alles machen.Original von Schmää
HI
Wieso denn?
Hab die Trial hier, läuft gut weil mit meinem IR schicke ich meinem 7650 einfach so über windows alle files aber mit dem 6100 geht da net der bricht dasimmer ab und sagt unzulässige daten und so. mit dem progi geht das aber?!
Gibt es den alternativ noch etwas anderes?
TschÖÖÖ![]()
klein & genial
ich benutze nur mobimb und bei mir hat der noch nie etwas gelöscht.
habe 1.2.5 aber gibt schon 1.2.6
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
Hallo,
habe auch den OPM und finde den echt gut! (als Vollversion mit upload zum Handy besser!!!)
Ich habe zwar den Key/Serial oder Code - weiß aber nicht wo/wie ich den eingeben bzw. freischalten kann?!
Weiß jemand Rat?
MfG
Welche Version 2.0 oder höher,bei meiner 2.0er hilft nur eine Regdatei!
Version 2.1.9.1
Hw2NVoxwmmoDhSKGAg9yeeCpfe3OViY+CjuvtDHl
JUWbdslnVwtDBNm0cxWxbPjas8A+6rKbmISjSJgu
JQRdO9ypYdKuOeZpr9CJ84w917nkHb0gRXapNQu4
yfu8N6Qh/e55LT+wiFhnE/qYUlm7TWsud4TaVBy/
ZwJ4EU9vjhiymfr6Q3/x1yi2P959avzNXkynd8Hu
0gBPwAGkn8GolrzeNeVdb30Hz+PL1Cowd/Ie96BP
DZ/BrXzhs+EZTTzmE5B7FiNzkHBwEeFa3T1Ud/mu
zKCXEpbxIzVzQfr9hSArsWinHN0QfERez756mD==
Wie weiter - wohin damit - wie verfahren?
Wie GENAU?
Gruß
OK das hatte ich schon mal,alles in eine leere Datei kopieren,und als.reg Datei umbenennen,dann müßte es funzen.Bei Erfolg melden.THX benutze noch die 2.0er,jetzt habe ich wohl den neusten!
Hi,
danke für die Antwort u. Hilfe.
Habe den Schlüssel (nfo-Datei) in .reg umbenannt u. in den Ordner eingefügt.... ?!
Es geht nicht - war vermtl. falsch - oder?!
Kannst weiterhelfen?
Danke
Ja sorry hab vergessen,jetzt brauchts Du noch den Crack,beiklick
unter Serials-cracks
Hab die 2.0er die reicht aus,gegenüber der 2.19er wenig besser,aber OPM2 ist die absolut beste Software,hab monatliche Erfahrung!Nur mit Logos da muss mir noch wer helfen!![]()
Hi,
habe jetzt alles deinstalliert - die Version 2.1.0.0 installiert - Reg-Datei eingefügt ...
Nun bekomme ich nicht mal mehr die deutsche Sprache (Sprachdatei) hin - geschweige denn die Vollversion!
Schade!
Kannste mir nicht die funktionierende Vollversion schicken?
Wäre echt nett - aber auch ansonsten DANKE
MfG
Dateien bis 1MB das wäre kein Problem,sie ist 10MB,habe noch analogen Anschluss.Probier doch mal bei Kazaa,oder Esel!Was hast denn für Anschluss?
Habe DSL Flat - wäre alles kein Problem - habe schon 4 Vers. geladen und nichts läuft als Vollversion!
Na ja Pech - vielleicht kannste nochmal genau deine Version ... welche Zusätze u. wie GENAU ..... beschreiben?!
Bei läuft doch die Vollversion, oder?
Ansonsten Tschau u. Danke