MobiMB ist eh tausendmal besser. warum schlägt ihr euch alle mit diesem oxygen rum??
steigt um auf mobi und ihr habt keine probs mehr.
Gruss
MobiMB ist eh tausendmal besser. warum schlägt ihr euch alle mit diesem oxygen rum??
steigt um auf mobi und ihr habt keine probs mehr.
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
Ja Mobi hat glaub nur 0,5MB,aber ich wollt wie gesagt noch wissen,wie man die Logodateien aufs Handy bringt,wo genau hin,das funzt bei mir garnicht,werder mit OPM2,noch Logomanager?
Sers,
Also ich mach immer das Mobifenster und den Explorer nebeneinander, wähl ein Bild aus, kopieren und dann geh ich zu Mobi in den Galerieordner Bilder, rechte Maustaste und einfügen. Direkt ziehen macht bei mir abundzu Probleme, hab dann doppelt die Bilder. Aber nur fertige Bilder der Größe 128x128 aufs Handy kopieren.
Bin wieder da, also frag.
MFG
et
Ja darauf zu kommen,bei den anderen Tools ist das anders,kenne ja auch fast alle von Siemens!OK hab es beim Thema Logos gepostet,wollte auf mein farbigen Hintergrund als Bild ein Logo setzen,kann es sein das dies gar nicht geht!
Schade - bin zu keiner Lösung gekommen.
Eigentlich habe ich noch nie eine wirkliche Erklärung/Antwort/Lösung oder Hilfe in einem Forum erhalten, welche mir auch wirklich weiterhilft oder letztendlich auch funktioniert.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!
Falls ich es doch noch hin bekomme, werde ich es posten!
Bis denne
Versuche es noch mal im Netz es gibt ja so viele Möglichkeiten!Viel Glück!
ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit diesem programm, einziger mangel: ich kann keine klingetöne übertragen. Von MobiMB habe ich eine Version installiert gehabt, war aber ne Demo wo man nichts damit anfangen konnte. Die Nokia Software brachte mir im Übrigen nichts, da diese nicht mir meinem Datenkabel funktionierte.
Na wenn Du zufrieden bist,dann nims,aber Mobi MB kann alles wunderbar.
Mobi MB hab ich leide ned in de vollinsdalladion![]()
--->> meine dasdadul isd am sack, scheisse![]()