+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche mit emule funzt nicht mehr

agentp
    Gast Avatar von agentp

suche mit emule funzt nicht mehr

hallo leute,

ich share mit emule 30a und habe meine file über die integriete suche ausfindig gemacht.
    seit montag will das nicht mehr funktionieren.
    immmer wenn ich auf den startbutton klicke erscheint gleich wieder normal und ist nicht mehr so halb transparent wie wenn eine suche statt findet.
    ich bilde mit ein, dass das programm mir einen hinweis gegeben hat, dass es veraltet ist. aber diese meldung erscheint jetzt nicht mehr.

ist wirklich so, wenn das programm etwas älter ist, dass dann die such nicht mehr funktioniert oder hat sich etwas im programm verstellt, das ich wieder rückgängig machen muss ?

ferner verschwinden zur zeit alle emule/edonkey seiten die unter saug.de angegeben.

wer weis wo ich powerportal finde?
    wie kann ich grundsätzlich diese seiten wieder ausfindig machen, wenn sie auf einen neuen server gegangen sind? bis die links aktualisiert werden dauert das immer. wie kommt ihr an die aktuellen seiten ran?

agentp

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Könnte sein das dies passiert weil, die meisten Server mit der Lugdunum-Serversoftware arbeiten, diese machte eine Anpassung des Emule-Client von Nöten, welche in der Version 0.30b realisiert wurde. Es liegt also wenn ich recht vermute bei dir nicht an der Clientsoftware sondern am verhalten der Server welche schliesslich deine Suchanfrage bearbeiten müssen.

Aufgrund des neuen urheberechts wäre es möglich, das einige Seiten offline gegangen sind. Wenn dir der genaue Name der site bekannt ist würde ich sie einfach mal über die Suchmaschine suchen, dort findet man sie zwar seltener direkt , aber aktuelle Links sollten zu finden sein.

+ Antworten