+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Programm von DATA BECKER

MasterStefan
    Gast Avatar von MasterStefan

Problem mit Programm von DATA BECKER

Hallo

habe ein Problem mit einen Programm von DATA BECKER.
    Das Programm wäre das DATA BECKER Meine Homepage 5 PLUS. UNd zwar liegt das Problem darin, dass es nicht mehr startet und ich ein paar Tage davor versucht habe, Windows Vista auf meinen PC zu installieren doch die Installation brach mittendrin ab.
    Beim Starten vom PC zeigt es den Boot-Manager an, wo ich beide Betriebssysteme laden kann, aber das Vista kann ich dort nicht laden, weil dann ein Blue-Screen kommt mit einer Fehlermeldung.
    Ich vermute, dass das Programm wegen dem Vista nicht mehr funktioniert, da es unter Vista nicht läuft und unter XP v.l. ein Programm von Vista läuft und es deswegen nicht mehr starten kann.
    Kann man Vista v.l. irgendwie runterlöschen ohne die Festplatte zu formatieren.

Hoffe auf Antwort und Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

MasterStefan

one
    Gast Avatar von one

AW: Problem mit Programm von DATA BECKER

?

Schmeiss das Databecker-Zeugs runter und installiere es neu. Wenn es unter Vista nicht läuft, läuft es nicht.

Vista halt - leb damit.

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Hi,
    wenn du Vista auf einer eigenen Partition hast, wirst du Vista auch "weghauen" können.

Für eine Neuinstallation sehe ich dann aber schwarz.. ich glaube nämlich dass Vista, die "Kontrolle" über die gesamte Platte übernehmen will und damit alle Daten und Partitionen verloren gehen.
    Wenn es extrem schief läuft, hast du dann ein "cleanes" System,.. nur Vista sonst nüüüx.

Deashalb mach vor der Neuinstalltion von Vista ein Backup all deiner Daten.
    Benutze dazu aber nichts, was später nicht unter Vista läuft.. notfalls musst du eben die Daten "zu Fuß" auf DVD brennen.

Gruß
    BJ

MasterStefan
    Gast Avatar von MasterStefan

Kann ich das Vista noch irgendwie deinstallieren, wenn ich es wie mein xp auf der gleichen festplatte installiert habe?

+ Antworten