+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiele und Klingeltonfrage

PitBullCS316
    Gast Avatar von PitBullCS316

Spiele und Klingeltonfrage

Hallo an alle.

Habe 2 Probleme, 1. ich habe ein USB Kabel um mein 5100 mit dem PC zu verbinden, und das funzt irgendwie nicht mit PC-Suite, daher kann ich keine Spiele übertragen, und das Programm was ich habe damit gehts auch nicht.....kennt jemand ein gutes Programm das mit jedem Kabel geht? und

2. warum sagt mir das Ding immer wenn eine Datei grösser ist als 15kb das "an dieser Stelle" nicht genug Platz ist? Woher soll ich den Platz denn nehmen???

MFG Cris

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Hi!

kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber die NachbauKabel für Nokia Geräte sind wohl nicht so der Renner, wie man hier hört. Am besten benutzt du mal die Suchen Funktion vom Forum und guckst in den Sparten 6100 6610 7250 und 5100 mal nach entsprechenden Beiträgen. Da sind viele Probleme schon behoben worden. Und dann kannst du ja auch ganz normal die Nokia PC Suite benutzen umSpiele und Anwendungen drauf zu laden. Beachte aber auch, dass du bei der PC Suite im Connection Manager die Verbindung angeben musst. Also den linken Button markieren und entsprechend dazu auswählen. Naja, und du brauchst halt glaub ich Treiber für USB-Kabel.

Zum Glück hab ich ne IrDa! ;-)
    Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten