-
xtrinser
Gast
Keine Bilder Vorschau mehr!
Hallo!
Habe heute bei meinem Handy einen Reset gemacht und seit dem habe ich keine Bildervorschau mehr.
Das heißt wenn ich eine MMS schreiben will und dazu ein Bild einfügen kommen nur 3 farbige Streifen aber kein Bild.
Woran kann das liegen ???
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Werner
-
Lightframe
Gast
hab dass allergeliche problem schon seit etlicher zeit! um genau zu sein seit ich meine neue speicherkarte (128mb) drin habe! wenn ich ins fotomenü gehe, kommen eben auch diese 3 streifen in dem kleine vorschaufenster statt dem tatsächlichen bild! da hilft bei mir auch kein "mini-fotos-aktualisieren"! naja vielleicht weis ja jemand abhilfe!
-
Sunnyboy79
Gast
Hallo bei löst sich das problem wen ich die bilder einmal ganz öffne
alle die ich ganz öffnete habe ich danach als vorschau ....
hatte das seit meriner 64MB karte ...
-
Quake1984
Gast
Das hatte ich auch mal auf dem 7650.
Deswegen kann es u.U. sein das es nichts mit der MMC zu tun hat.
cu
Quake
-
xtrinser
Gast
Ich hab´s!!!
Geht mal auf Fotos, dann den Ordner auswählen in dem die Bilder sind.
Bei mir ist´s auf der MMC, dann Optionen und runtertoggeln bis Mini-Fotos aktualisieren kommt.
Machen, fertig!
Viel Spass noch!
Gruß
Werner
-
Sunnyboy79
Gast
Werner ich sag nur :
1A
-
Lightframe
Gast
BOAH! DU BIST ECHT SO PRALL!?!!!! Das war echt der mega übertipp!!!! Vorallem weil ich 3 posts über deinem schon geschrieben habe, dass bei mir auch kein minifotos-aktualisieren etwas bringt! Und selbst wenn, wer kennt diese doofen Funktionen seines Handys den nicht?! Also solche anti-hilfreichen Tipps kannst dir echt sparen!
-
xtrinser
Gast
Anscheindend eingige, warum hast du mir dann die Lösung nicht gepostet????
Meinst du ich mach mir Gedanken über deine Probleme???
Du bist hier der Chef Hero oder? Solche Antworten kannst DU dir sparen. Hab mein Handy seit 2 Tagen, da hast du sicher schon ALLLLLLLLLEEEEEEEEEEES gewusst?!
Solche Köpfe braucht ein Forum....Armes Deutschland!!