Ich hab eine Frage (ich hab das m55) welches datenkabel ist den auf ebay gut es soll unter 10euro kosten
Ich hab eine Frage (ich hab das m55) welches datenkabel ist den auf ebay gut es soll unter 10euro kosten
Die bei eBay und die Kabel von Fremdanbietern kannst du vergessen. Ich habe mal eines gehabt, dass hat überhaupt nicht funktioniert. Ich würde mir lieber ein Original kaufen, das lohnt sich, ist aber etwas teurer.
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
ich hab eins bei ebay ersteigert f+r 12 euro.
da war eine treiber cd dabei.
kann mich nicht beschweren
funktioniert einwandfrei.
Hallo also ich habe mir das Original Siemens Datenkabel besorgt ! ca 45 euro aber dafür kann man das handy auch gleich übern Rechner Laden !
mfg Neithi
ja das vermisse ich, ist das auch usb oder serielle schnittstelle?
ist zwar teurer aber auf jeden hat man damit keine probleme.
ich musste das alles erst umstellen auf com3 usw...
Hi das Originale ist mit USB Anschluss einstecken einmal treiber installieren der natürich mit dabei ist und fertig ! macht es alles automatisch !
Hallo Leute, habe mir ein Datenkabel über EBAY für 10,00 + 5 Euro Versand zugelegt. Irgendwie funktioniert das nicht richtig mit Siemens Data Suite. Irgendwie erkennt der PC das Handy nicht?? Sollte doch über USB direkt erkannt werden, wenn man´s reinschiebt, oder?
(Auf Nachfrage sagte der Verkäufer mir, ich solle mir ein anderes Programm runterladen. Mit den Original-Programmen gebe es Probleme mit den nachgebauten Kabel)
Welche Programme kann man den sonst noch benutzen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Marco
Hallo erstmal,
ixh hab gleich ma ne question und zwar ob beim m55 en standart usb stecker in die buchse passt bekomme nämlich am mittwoch mein handy und ich wollt mit nen DK schon ma vorsorgen
danke für eure antworten
Hallo und Willkommen hier im Forum,Original von quattro
Hallo erstmal,
ixh hab gleich ma ne question und zwar ob beim m55 en standart usb stecker in die buchse passt bekomme nämlich am mittwoch mein handy und ich wollt mit nen DK schon ma vorsorgen
danke für eure antworten
meinst Du jetzt die Buchse direkt am M55?
Nokia 6680
T39m Kult
In das M55 direkt passt kein USB Stecker, das M55 hat so eine Slim Lumberg Buchse, aber das Datenkabel hat ja dann die entsprechenden Stecker![]()
Nokia 6680
T39m Kult
so hab ma jetzt ne fräge hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich möchte mir ein datenkabel zulegen ich weis nich welches
was ist der vor und nachteil von usb,- seriell und noname,- original?
was kann ich mit welchen machen und mit welchen nich???
hoffe auf baldige antworten
Am besten nehme ein original Siemens Datenkabel, die No Name funzen häufig nicht, hatte selber erst ein No Name Kabel und damit wurde mein M55 nicht gefunden.
Es gibt seriell oder USB, USB hat den Vorteil das du das M55 damit auch über den PC laden kannst.
Ich persönlich habe das serielle original Datenkabel, und damit funzt alles.
Am besten bei Ebay gucken, ich habe mein original Kabel da für 6,90 plus 3,- Versand bekommen. Im freien Handel zahlst Du locker 35,. -40,- Euro dafür.
Nokia 6680
T39m Kult
gibt es einen unterschied von den funktione zwischen seriell u. usb?
was hat es mit dem "flashen" auf sich funktioniert es mit beiden?