+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: t610 oder 7250i???

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 18:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    t610 oder 7250i???

    hi erstmal

    wollte jetzt wissen was das T610 so alles hat?? Wie groß der Speicher ist?? Und was für Zusatzfunktionen da sind?? Und wieviel Bilder man machen kann bis der Speicher voll ist???

    Und wollte auch wissen was das Nokia 7250i für funktionen hat??


    thx schon mal im vorraus-...........

    lohnt es sich ein T610 zu kaufen oder lieber das Nokia 7250i?????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Urgestein Avatar von madE.in.poLand

    Registriert seit
    12.10.03 - 19:52
    Beiträge
    733
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: t610 oder 7250i???

    n!mm das T610 es ist v!el besser in der ausstattung hat zwar kein radio ist aber trotzdem besser !
    hat ein besseres display eine bessere cam meiner ansicht!
    ist kleiner (leider ohne austausch.schalen)
    java haben beide standbye ist bei beiden identyisch kommt druf an was man macht das einzige was mir bis jetzt an den T610 aufgefallen ist das es nur 2mb speicher hat da hat das
    7250 = 5,..(und paar zerquetschte )
    7250i = nur 4,... immer noch sehr viel aber unverständlich [ hat nokia zuviele beschwerden bekommen das der speicher zu groß ist oder was ] mann mann mann ! naja oder warte bis das T620 drausen ist dauert net mehr lange oder das x70 ! soll auch gut sein aber bestimmt teuer ! aber das ST55 ist auch ein gutes handy mein kollege ist damit zwar unzufrieden wegen der scheis billig mini tastatur aber sonst ist es recht gUt !


    sonst nimm das T610 es ist schon korrect !!

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    MFG va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

  3. #3
    Urgestein Avatar von madE.in.poLand

    Registriert seit
    12.10.03 - 19:52
    Beiträge
    733
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: t610 oder 7250i???

    und nicht zu vergessen hat das SE T610 in der CONNECT ist die ofizziele handy zeitschrift für deutschland den 3 platz und die meisten austattungs punkte die ein handy bisher hatte sogar besser als 7650 und 3650 ! finde ich hammer und das 7250 ist auf den 27 platz das 7250i ist auf denn 33 platz hammer ne wie schlecht nokia ist !
    unter den top5 :
    platz5: SAMSUNG SGH S300
    platz4: SIEMENS S55
    platz3: SE T610
    platz2 : NOKIA 6310i
    und auf der 1 ist das : SAMSUNG P400 Geileis d!ng !


    MFG va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

  4. #4
    Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    tja.......
    er hat die schlechtere Wahl getroffen.....
    Wer ein 7250 anstatt eines T610s nimmt den kann ich nur bemitleiden

  5. #5
    crazyc
    Gast Avatar von crazyc
    Hab das T610 und das 7250i muß sagen keins von beiden kommt gegen das Samsung E700 an,einfach nur geil das Teil und sieht auch super aus

  6. #6
    Schlaubi
    Gast Avatar von Schlaubi

    T610

    Hallo Leute !

    Hab hier nur zufällig rein geschaut..hab das T610 und auch ein Samsung SGH E700...

    Deine Meinung zum Samsung kann ich absolut nicht teilen. Optisch ist es zwar ein wirklich wunderschönes Handy aber Ausstattungsmässig kann es mit dem T610 absolut um Welten nicht mithalten.

    KEIN Bluetooth (brauche ich andauernd....Bluetooth Headset im Auto mit Sprachwahl ist absolut Spitze) ebenfalls kann ich mit dem T610 Bilder und Sounds via Bluetooth an meine Kumpels schicken.

    Beim E700 kann ich nicht mal Bilder via INFRAROT VERSENDEN....das find ich von Samsung eine absolute Frechheit...meine Bilder für den Privatgebrauch per MMS an meinen PC zu schicken is mir echt zu blöd.

    Also ich verkaufe mein E700 wieder...wenn jemand interesse hat bitte melden.

    Das E700 hat ein tolles Display, tollen Sound und 9MB Speicher..das sind die Vorteile.......aber ansonsten....

    Hoch lebe das T610 !!!

    Ich hoff ich krieg das E700 bald los...am Dienstag bekomm ich endlich das NOKIA 6600....bin ja schon irre neugierig auf das Teil....

    .....übrigens würde ich das T610 auch mit Abstand dem NOKIA 7250i bevorzugen !


  7. #7
    crazyc
    Gast Avatar von crazyc

    Re: T610

    Also ich hab keine Probleme,hab ne software mit der ich über Infrarot meine Bilder, Sms und Telefonbucheinträge sowie auch alle Einstellungen vom E700 über IR auf mein PC bekomme.

  8. #8
    Schlaubi
    Gast Avatar von Schlaubi

    E700


    Hab mein E700 heute gut verkauft...mir is es halt einfach zu
    umständlich erst nach Software zu suchen.

    Hab mir vor dem Kauf einfach zu wenig Gedanken gemacht, was mir an
    einem Handy wichtig ist.

    Ich behalt mir auf jeden Fall mein T610 mit Bluetooth und freu mich weiter wie Eisbär...

    ..und naja das Nokia 6600 bekomm ich ja auch angeblich endlich Morgen...

  9. #9
    Schlaubi
    Gast Avatar von Schlaubi
    Hier mein persönlicher Eindruck zum SGH E700



    Habe mir das Samsung SGH E700 gekauft, verwendet und auf die für mich wichtige Praxistauglichkeit getestet. Meine persönlichen Eindrücke:

    +positiv:

    +Display: gut ablesbar, Farben sehr gut dargestellt, Grösse in Ordnung

    +Speicher: 9 MB sind für ein Handy dieser Grösse derzeit Top! Leider davon
    nur 600kb für Java verfügbar find ich wiederum nicht so gut gelöst

    +Bedienung: Recht logisch aufgebaut, nur die zu langen Texte (Lauftexte) nerven und ich vermisse den direkten Zugriff wie zB. bei einem T610. Und für michpersönlich habe ich festgestellt, dass ein Joystick durch nichts zu ersetzen ist und dieser auch die Einhandbedienung um einiges erleichtern würde.

    +Spiele und Sound: Top Klingeltöne. richtig lustige Games via Wap ratzfatz downloadbar

    -negativ:

    -Fotos lassen sich nicht via Infrarot übertragen (vielleicht kommt ne Zusatzsoftware?)
    Denn das dauernde MMS gesende kommt recht teuer, das is wirklich reine Geldmacherei !

    -Sprachqualität: die Sprachqualität hat mich nicht vom Hocker gerissen, das können andere Handys besser

    -keine Profile, wie von anderen Herstellern gewohnt

    FAZIT:

    tolles und schönes kleines Handy für Leute die gerne mal ein paar Fotos knipsen, auf schönes Design stehen und sich nicht viel aus Bluetooth, e-mail Client und dergleichen machen. Da ist man mit dem E700 gut gerüstet

    MEIN PERSÖNLICHES FAZIT:

    Ich hab das E700 heute wieder verkauft...hab vorher zu wenig überlegt welche Dinge mir am Handy wichtig sind...hab ja weiterhin mein Sony Ericsson T610..für mich ein absolutes Top Handy für den Business Gebrauch, bis auf den leider mit 2 MB zu klein ausgefallenen Speicher.

    Bekomme Morgen das neue Nokia 6600 bin schon irre neugierig auf das Teil und glaube das dieses Handy meinen Anforderungen viel mehr entsprechen wird als das schöne E700.


    Vielleicht hab ich Euch ein bisschen Entscheidungshilfe geben können.

  10. #10
    pinkisworld
    Gast Avatar von pinkisworld

    Unglücklich t610 oder 7250i

    Habe nun schon länger beide und muß sagen das das sony von einigen sachen besser ist z.b display und cam. bedienungsmäsig das nokia viel besser und wenn man etwas an software ändern will ist 7250i sowieso vorn.
    speicher ist echt mager aber ok.
    Bluetooth fehlt leider bei nokia genau so wie vioce dailing.
    Nokia ist hingegen viel kleiner und leichter schalen kann man licht wechseln und kombatible ist es auch zu fast jedem telefon siehe bilder und so.

    Ist also doch nicht so leicht einzuschätzen welches besser ist.
    Nutze mehr das 7250i. Akku hält so 8tage.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •