Ich sehe es auch nicht.
Ich sehe es auch nicht.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Das Forum hammerschnell ?
das stimmt nicht. Ich bin in vielen Foren, aber das hier ist am langsammsten.
Dafür ist aber hier der Inhalt gut. Nur deshalb ertrag ichs.
mfg Der Dude
Moin,
Also bei mir ist das Forum schnell!!
Ich würde mal dein Upload bei Emule runter stellen daran liegt es bestimmt
Nein im ernst es gibt Tage da ist es lam weil hier so viel los ist oder an den Servern irgendwelche Arbeiten durchgeführt werden!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
mir ist aufgefallen das ich nicht zu Jedem Post ein Linke bekommen habe obwohl das 3650 Abo habe
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Moin,
Zu jedem?
Das sind ja mehrer 100 mails am Tag oder?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
einige probs in vorherigen post´s kommen mir sehr bekannt vor...
auch mich "läßt man" in manchen threats nicht antworten, da kommt sofort die meldung, dass ich nicht angemeldet sei....dass ich unbefugtes versuche zu betreten usw
klick "zurück"... bingo- irgend wer/was hat mich gschmissen!
einige male wurde ich schon beim umblättern "abgemeldet":-(
X mal anmelden- muss DAS wirklich sein? das nervt gewaltig.....sorry!
lg, cym
ich bin schon länger in diesem forum angemeldet und habe bisher noch keine Probleme gehabt weil mich das forum halt mag nein joke aber ich weiss nicht wie ihr euch immer die probs anschafft!!!!!!!!!!!!!
ladet euch mal ein prob blocker runter *gg*
@timmy : keine Angst spätestens beim Nächsten Forumssoftwareupdate darfst du das dann auch geniessen.![]()
![]()
![]()
Original von Dave1978
@timmy : keine Angst spätestens beim Nächsten Forumssoftwareupdate darfst du das dann auch geniessen.![]()
![]()
![]()
@ Dave,
Hehe wir kennen das ja schon!!![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
ich wollte auch mal meinen senf dazu geben!!
bis auf die tatsache das es immer etwas länger dauert bis sich die nächste page geladen hat und das manchmal kein server gefunden wird und das mir manchmal aus irgendwelchen gründen der zugang zu öffentlichen foren verwährt bleibt und das ich mails ohne inhalt bekommen , und das ich gerade in diesem moment einfach so auf die hauptseite zurückgestellt würde, bin ich sehr zufrieden mit der site!!!!!!![]()
aber das alles kann man in kauf nehmen wenn man die gesuchte hilfe hier findet und das tut man.
@codeone:
ich sehe dein avatar auch (Biohazard) !!!
@stefan69:
wenn du normalerweise ein avatar hast , dann würd ich mir gedanken machen, weil deins sieht man nicht lol!!!
cu seb
Mich stör eigentlich auch nur eines ander Seite: die Geschwindigkeit
Manchmal dauert es wirklich lang bis endlich mal was geladen wird. Aber damit kann ich leben![]()
Ich meinte ja nicht jedes mal wenn einer Schreibt sondern für jedes Thema wo einer was Schreibt EIN Mail ich hatte aber das Gefühl das es nicht so ist und bin auch noch nicht sicher!!Original von Schlichti2002
Moin,
Zu jedem?
Das sind ja mehrer 100 mails am Tag oder?
MFG
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?