hi
musste mir einen neuen brenner kaufen und nun habe ich das nachfolge model. jetzt kann nero meine filme cue/bin nicht mehr brennen. es kommt immer die meldung das der brenner/rekorder nicht tao-format kompatibel sei.
was ist da los?
bye
hi
musste mir einen neuen brenner kaufen und nun habe ich das nachfolge model. jetzt kann nero meine filme cue/bin nicht mehr brennen. es kommt immer die meldung das der brenner/rekorder nicht tao-format kompatibel sei.
was ist da los?
bye
Aktualisiere dein Nero mal auf die 5.5.10.54. Dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
nun hab ich auf 5.5.10 aktualisiert aber wenn ich eine image Cue datei brennen will sagt nero immer noch write error .
alles andere kann ich brennen.
bye
nun habe ich auf nero 6 umgestiegen. aber es geht immer noch nicht. nero sagt mir immer write error und dann kommt das fenster es sei ein fehler bei zeile eins aufgetaucht, beim lese3n der cue datei.Original von rainman2
nun hab ich auf 5.5.10 aktualisiert aber wenn ich eine image Cue datei brennen will sagt nero immer noch write error .
alles andere kann ich brennen.
bye
wenn ich aber die datei anschaue im editor und auch schon gebrannte dann stimmt alles nur kann ich sie nicht mehr öffnen mit nero. und zuerst ging es bei 6 dateien dann plötzlich nicht mehr.
i need help!!!weiss nicht weiter.
bye
Ein fehler in zeile eins bedeuted das der in der Cue angegebene name der Bin-datei nicht mit dem Namen des tatsächlichen Bin-File übereinstimmt. Das muss man halt abstellen, aber was meinst du, das sie sich dann nicht mehr öffnen liessen?
Hast Du noch ein anderes Image, das Du versuchen kannst?
Ich frage das deshalb, weil ich vor ein paar Tagen das selbe Problem hatte. Das betraf allerdings nur ein Movie (zwei Files), alle anderen Images gehen noch.
wo abstellen. und es sind auch die files die ich schon gebrannt habe wo sich nicht mehr öffnen liessen. zuerst gings und dann war plötzlich fertig mit allen image files und immer die gleiche meldung wie oben beschrieben.Original von Dave1978
Ein fehler in zeile eins bedeuted das der in der Cue angegebene name der Bin-datei nicht mit dem Namen des tatsächlichen Bin-File übereinstimmt. Das muss man halt abstellen, aber was meinst du, das sie sich dann nicht mehr öffnen liessen?
Ja nicht mehr öffnen lassen wenn ich eine image datei holen will im nero 5+6