+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nur 100 ergebnisse

Duststar
    Gast Avatar von Duststar

Nur 100 ergebnisse

Hallo, wenn ich bei emule was suche bekomme ich max nur 100 ergebnisse gezeigt. Egal was ich eingebe. Früher hatte ich mehr. Hab jetzt 0.30a drauf. Is das jetzt normal ???????

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nein, ist es nicht. Wird denn auf der Registerkarte Log irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    nein, gar nix. also ich hab zwar keine log gefunden. denk aber ma das du das feld meinst, serverinfo und oder webservice. hab mir alles angeschaut nochma ne suche gemacht, wieder 100 und es ist alles wie vorher.

Iluminati
    Unter Server findest Du unten links drei Registerkarten, u.a. auch die Log.

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    also unter server hab ich nur zwei reg.karten. die "serverinfo" und die "[emule.de] v6 webservice". habe emule 0.30a, glaub nicht das es an der version liegt.

Iluminati
    Das ist merkwürdig. Denn ich habe da spätestens seit Version 0.29c drei Registerkarten. Ein Freund von mir hat auch nur zwei. Entweder ich habe besondere Versionen erwischt oder ihr macht da etwas falsch.

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    toll !!! und was soll ich da falsch machen. er hat halt nur 2 karten. kennst du irgendwelche fehlermeldungen die dazu passen würden ?

Iluminati
    Die ist wichtig, da alle Fehlermeldungen drin stehen. Also sieht das bei Dir nicht so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    nee, leider net. wie gesagt nur zwei karten. ohh mann muss mir doch net schon wieder ne andere version drauf machen. bist du glücklich mit deiner version ?? hast glaub ich 29, oder ? aber da kannst du ja auch nix falsch machen, beim installieren oder so. versteh ich net. grrrrrrrrrr

raibus
    Gast Avatar von raibus
    Hallo erst mal,
    damit du den dritten Karteireiter "verbose" bekommst, musst du nur unter [Einstellungen\erweiterte Einstellungen] ein Häkchen beim entsprechenden Punkt machen.

--> Verbose(zusätzliche Programmausgaben)

P.S.
    Mit der 30b bekomme ich mehr Suchergebnisse als vorher !

Iluminati
    Ich habe die 0.30b. Wenn die Registerkarte fehlt, ist das nicht gut, da da wie schon erwähnt die ganzen Fehlermeldungen drin stehen. Ich würde Dir jetzt mal folgendes vorschlagen. Sichere Dein eMule-Verzeichnis und deinstalliere eMule anschließend. Lösche danach auch die Ergebnisse, die die Windows-Suche mit dem Suchbefehl "eMule" und die Registry mit dem Suchbefehl "eMule" findet. Dann lade Dir die 0.30b Installerversion von www.emules.de und installiere diese. Anschließend kopierst Du die clients.met, preferences.dat und die cryptkey.dat aus Deiner eMule-Sicherung in den eMule-Installationsordner. Wenn Du das gemacht hast und eMule ausprobiert hast, meldest Du Dich wieder - HIER (bitte keinen neuen Beitrag).

OK. Wenn dem so ist, wie raibus gesagt hat, ignoriere das, was ich oben geschrieben habe. Update aber auf die 0.30b und poste einmal den Inhalt der Registerkarte Log.

Duststar
    Gast Avatar von Duststar
    cool danke. hab zwar keine log karte aber im verbose reg.karte steht jetzt nach der suche "09.10.2003 21:47:10: UDP ANSWER FNF : xx-cc_vvrrrrr
    09.10.2003 21:47:11: Ignored server with IP=62.241.35.16" hmm und jetzt ? weis jemand was damit anzufangen ???

+ Antworten