Also ich habe das SX1 und ich kann es nur jeden entfehlen weil..... es ist in allem besser z.b. die tasten sind beim gamen voll gut verteilt ( N-gage spiele oder java oder GBA ) weil mann net so wie bei dem 7650 kein finger neben den finger bekommt wenn man ( männer hände hat ).
Also das SX1 hat wo es nur geht überragend gewonnen und mein SX1 hat keine fehler ( und wenn der service stimmt ). Ein freund hat sich des 6600 mal gehollt und hat es gleich wieder abgegeben ( gegen ein SX1 getauscht und geld gespart die sau ).
Das 6600 hat nach meiner ansicht nach einen zu schwachen CPU. Mann kann es am besten bei derm Camcorder sehen wenn man das händy hin und her bewegt. Da verzieht sich das bild sehr und zuckt auch oft vor sich hin bei dem 6600 aber bei dem SX1 da leuft es viel besser ab und das Bild ist viel schärfer und größer wie bei dem 6600.
Und das mit dem menü stimmt nicht ganz das es gleich ist.......... Mann kann bei dem nokia nicht seinen MMC speicher aufrufen um zu bearbeiten weil des nokia allles alleine macht. ( ich gehe vom Werksversion aus ohne tool ). Weil das SX1 wie alle siemens haben ein datenträger programm wo man sich alles so zurecht setzen kann wie wir es wollen.
Also ich kann nur sagen das du dir lieber das SX1 hollen sollst!!
Achja das SX1 gibt es seit ca 1 1/2 jahre in der test fase und das 6600 nur 3 Monate also mann sieht halt schon was ausgiebiger getestet wurde und verbessert wurden ist. Weil Siemens legt mehr wert auf die standhaft und nicht das es schnell schnell auf den markt muß das mann die ersten mit Symbian ist. Weil die Softwear Symbian ist NICHT von NOKIA es ist von Microsoft für Nokia hergestellt worden und Nokia waren so zu sagen die Tester und Siemens hat es erst auf seine modelle gehaun seit dem es stabiler geworden ist.
Also ich will damit nicht sagen das das 6600 oder sonst ein Handy schlechter ist oder besser aber jeder muß sein ding finden des ihm mehr steht.
P.s. Ich finde das P900 auch der hamemr aber der hammer kostet ein vermögen und des lohnt sich nicht. Und mann kann auch wie Nokia sagt. einzigartig bei dem N-Gage ist, das man über Bluethooth spiele zusammen zocken kann. Des kann auch schon das 7650 und das SX1 auch die sogar zusammen laufen weil ein kumpel das hat das 7650 nur wie gesagt Finger neben finger ist schei..e.
So das war genug und wenn einer fehler oder sonst was findet behaltet es für euch!!