+ Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 240

Thema: Emule games

  1. #196
    Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger
    Pass mal auf dennistyle !!!

    Das ist mir schon klar, das es hier stehen wird wann das nächste Spiel gecrackt ist !Ich kann auch bei Emule suchen und werde die nächsten gecrackten Spiele finden, dazu brauch ich dieses Forum nicht !! Es tut mir leid, das ich wissen will wie man das crackt !! Ich dachte eigentlich, das das Forum dazu da ist ?!? Hier stand irgendwann mal im Thread, wenns irgendwas neues gibt , bitte posten ! Da finde ich bei Emule was, denke naja, vielleicht können die was damit anfangen und dann wirst Du hier dumm angemacht !! Kann nicht jeder so ein toller Hecht sein wie Du !! (nimms nicht so ernst)
    Wozu ist dieses Forum denn da ??? Demnächst schreibt dann einer, bei Emule ist das nächste gecrackte Spiel ! Na Super, das hätte ich bestimmt nicht ohne das Forum rausgefunden !!
    Naja, so long , laß ich es sein , viel Spass noch bei Eurer "das nächste Spiel ist da...." konferenz !!
    Gute Nacht und bleibt unwissend , oder falls ich mich irre ,teilt Euer Wissen nur mit ausgesuchten Leuten !!

    Ciao
    Testsieger

  2. #197
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    Original von DarkRomeo
    @testsieger

    wenn du mal richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das "NUR" Tomb Rider inmoment auf den N-gage geht . Die anderen da sitz das team schon dran.
    ROFL welches TEAM???? ham wir crack-team oder was is ja lollig HAA HAA

    und ich finde es scheisse das man sich dumm anmacht ich schreibe immerhin was ich will und wie ich es will in einer normalen weise sollte mich da so ein gennanter dennisstyle anmachen juckt mich doch das nicht die bohne sondern solche mitteilungsbedürftigen leute lasse einfach labern ausser er geht zu weit dann kann dieser jenige mein senf anhören!! mir kommt es so vor das dieser genannte tolle hecht (wers glaubt ) sein punktekonto hochtreiben will naja viel spass noch " Toller hecht " ROFL

  3. #198
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    oha...
    na dann....
    wzwpk

    wen interesieren solche punkte???

    ihr komischen leude.......

    ich will nur weiter kommen in sachen games cracken etc....

    nur wenn ihr so blöde wiederholungen abgibt nervt es mich auf dauer....

  4. #199
    Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger
    Danke großer Meister Oooom !!
    Herr, wir warten auf Deine Crackerkünste !!
    Du wirst uns mit Deinen unglaublichen Taten ins gelobte Land führen....

    Soll ich Dir mal was sagen.... Du wartest bis bei Emule ein gecracktes Game auf den Markt kommt , postest das dann hier und meinst Du bist ein geiler !! Das einzige was ich gemacht habe war , das ich bei Emule eine Anleitung gefunden habe, die hier noch nirgends gepostet war und die habe ich dann hier reingesetzt. Das mit Tony ist bei Emule ein Zip, weißt Du was in dem Zip ist ?!?!Ich hatte es noch nicht fertig gesogen und wollte einfach nur wissen was in dem Zip ist !! Wenn Du weißt was in dem Zip ist, wieso kannst Du das dann nicht sagen ? Wo waren da wiederholungen ?! Wahrscheinlich, wie ich Dich einschätze, wirst Du das Teil , sollte es denn ein gecracktes Game sein, umbenennen und als Dein Wunderwerk verkaufen !! :-))
    Ich denke ef0x hat recht, treib Deine Punkte man hoch, toller Hecht !!!
    Und hierzu:
    Original von DarkRomeo
    @testsieger
    wenn du mal richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das "NUR" Tomb Rider inmoment auf den N-gage geht . Die anderen da sitz das team schon dran.

    DarkRomeo, meinst Du ihr (?) seit das Maß aller Dinge ?!?! Wie kommst Du auf die Idee das nur Tomb Rider läuft ?? Seit (Ihr) die N-Gage Cracking Force ?? Du gehörst zum HQ, oder wie ?? Sei Dir man sicher ich kann richtig schauen, zumindest habe ich keine Scheuklappen wie einige andere auf und schaue nur bei Euch ins Hightechboard -grins-!!

    Sorry ihr seit einfach zu Geil für mich !! So viel wissen blendet mich !!

  5. #200
    Aufsteiger/in Avatar von genau

    Registriert seit
    20.10.03 - 13:55
    Beiträge
    301
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von ef0x
    ROFL welches TEAM???? ham wir crack-team oder was is ja lollig HAA HAA
    ... aus blzpda.nfo
    "Expect more Games in the future :-)"
    ...das Team!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #201
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    so ...

    testsieger !!! langsam rechts echt ey.....

    du bist echt ein horst....
    kaum tauchst du hier im forum auf...
    schon is stess ohne irgendein besonderen grund...

    damit du erstmal bescheid weisst...
    also ich habe kein game selber gecrackt!!!!!
    und ich hab auch shcon seit min. 1 mon. alle games die in einer zip in emule sind...
    und aus was für ein grund postest du soo lange texte ...die garnicht zur debate stehen...

    naja ich hoff du nimmst das nich zu ernst...
    aber ich hab halt echt kein bock auf sowas ey...

    ich will nur weiter kommen man....
    und wenn du immer wieder sowas schreibst das du etwas bei emule gefunden hast...
    dann regt mich das ehrlich gesagt auf...
    denn bei emule findest du halt echt noch nix...

    bleibt einfach easy drauf... und postet nich gleich das.... was euch im kopf kommt...

    amsonsten macht doch einfach einen neuen threed auf....

    bis danne...

  7. #202
    B0wman
    Gast Avatar von B0wman
    Ist eigentlich noch keinem von Euch aufgefallen, daß Tomb Raider "RC2" dabei stehen hat ? Es handelt sich dabei um eine "Release Candidate 2" Version, was im Endeffekt keine Final Version ist, sondern ne Pre-Final. Also kann man davon ausgehen, daß es NIEMALS gecrackt worden ist, sondern einfach nur keinen Kopierschutz hatte....!?!

    Sollte das stimmen, dann lautet die Frage, ob überhaupt noch jemand an weitere Release Candidates kommt. Wenn nicht, dann müssen wir uns wohl mit einem Spiel begnügen. hmm....

  8. #203
    Bart_2k
    Gast Avatar von Bart_2k
    hehe.... also ich glaube wir sind alle KEINE Cracker. Denn wenn ja, dann haetten wir schon alle games gecrackt. Und falls irgendjemand wissen will, wie es geht, soll er ins IRC gehen (Server: Effnet Channel: #n-gba). Da kann jeder den (wahrscheinlichen) cracker ansprechen und fragen wie es geht. Es birngt naemlich nicht so viel hier NUR zu spekuliern. Man kann seine Erfolge posten aber nicht jedesmal wenn man was in eMUle findet etc.

    Ansosten heisst es warten und warten, bis die naechsten games kommen. ICh warte genauso unruhig wie ihr uund wuerde echt gerne wissen wie das geht. Aber warum das selber machen, wenn es schon gemacht wird

    mfg BArt_2k

  9. #204
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Testsieger: Am besten du beschwerst dich heute noch bei Nokia, daß das cracken ihrer Spiele einfach zu langsam geht. Ich mein, die können dich doch nicht einfach warten lassen?!
    Das Teil gibts nun schon fast 1-2 Wochen und du hast erst EIN EINZIGES Spiel? So gemein darf keiner zu dir sein, nicht einmal Nokia persönlich.

  10. #205
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    cool,

    ich treib auch meine pünkchen hoch, und ne mail bekommse jetzt auch noch mal alle,cool. alle mal aufregen und das board hier ,kannste bald vergessen,aber ich tu ja auch noch meinen senf dazu, der punkte eben, wegen, cool.*lloolll*

    hmm

    ich überleg noch was ich schreiben soll.

    vielleicht sollte der tread mal vom adm. geschlossen werden,issja eh alles am thema vorbei, laut einiger menschen hier.

    reisst euch die kleider vom leibe.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    hm, mal sehen obs bald nen neuen crackigen gamechen gibt.

    aber wir wollen ja nicht spekulieren, iss ja auch unsinnig.

    ich glaube ,so eine lange latte von antworten habe ich keinen anderen tread gesehen.(auch wennse am thema vorbei sind).

    hmm na ja vielleicht meld ich mich heute abend nochmal, bis dahin tschüss, servus,salute, oder wie auch immer, euer ehrfürchtiger
    auf immer dienende riskis.

  11. #206
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    Um mal eins klar zu stellen alle man die hier noch irgendeinen dummlaber schreiben sind kein bisschen besser als der andere...
    ich will keine namen nennen oder so...
    einfach seine meinung zu dem thema haben und fresse halten.
    wenn jemand mal wirklich was neues weiß soll er ein neues thema öffnen.

    danke

  12. #207
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    sorry, bin zwar noch net lange hier im forum, aber es kommt mir vor wie in nem kindergarten.

  13. #208
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Da kann ich nur zu stimmen.

  14. #209
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    also ich weiss nicht was hier genau abgeht ausser das ich auch in mitleidenschaft gezogen werde obwohl ich einem dummlaber gegengeredet habe aber das tut ja nicht zur sache auf jedenfall werde ich niemanden fragen ob ich was posten darf oder nicht!! und nochmal zum tomb raider das spiel hatte keinen kopierschutz war echt ne pre-final also sitzen wir wieder im dunkeln!!

    Da stellt sich folgende frage und zwar es gibt doch diesen irc-channel wo angeblich cracker sein die dir das erklären können hmmm.... warum is dann noch keins " RICHTIG" gecrackt worden?? is doch wieder ein arschgelabber weil wenn sie des richtig könnten wären schon alle spiele gecrackt!! is keine beschwerde ich habs nicht drauf spiele zu cracken aber is doch komisch oder das dieses crack-team das nix gecrackt hat sondern nur ne pre-final gefunden hat oder wie auch immer. naja bin gespannt wie ich wieder negativ angefahren werde von manch anderen leuten am board die wieder den sinn dieses textes falsch verstehen!! ich freue mich auf euch

  15. #210
    Bart_2k
    Gast Avatar von Bart_2k
    tja, da haste wohl recht efox ( dann sollen die sich mal ALLE pre finals holen! Dann sind wa ja richtig angeschissen! Das beantwortet das kaputte "OK" bei Tomb Rider. Aber nun stellt sich die Frage, woherkriegt man die pre-finals ???

+ Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •