+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 240

Thema: Emule games

  1. #16
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ja bei mir geht das, aber du kannst erst die software richtig starten wenn du mit dem handy verbunden bist. Was mich ankotzt ist das ich immer ein Systemabsturz bekomme wenn ich mein handy wieder trenne, das ista lles noch so wacklig, die sollten das ersten einfacher und STABILER!!! machen.

  2. #17
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    unter 98 hab ich gehört solls auch gehen.

    ich installier mir aber net für die vollhirnis 98.

    den stick von acer bekomm ich erst montag.

    und soweit hab ich auch schon alles hinbekommen .nur die verdammte software startet nicht, obwohl alllllllllleeeeeees bei mir verbunden ist bzw. war ,weil ich inzwischen die scheiss sticks an saturn zurückgegeben hab.


    nun hab ich keinen stick mehr hier und mit dem usb kabel musses doch auch gehen.



    mfg

  3. #18
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Na dann musste warten dann geht das. Was mich nervt das die anfangs MMC karte zuklein ist *g* Ich will ne neue, aber kann man jetzt da 256 rein machen? Beidem 3560 geht das ja, und das ist doch fast gleich wie das N-Gage, muss man nur das bios updaten?

  4. #19
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hui ich weisss net wie aber auf einmal hab ich einen zusätzlichen lokalträger.

    nun muss ich nurnoch wissen, wenn ich zb. den gba emu reinpacke (sis datei),in welchen ordner ich ihn reinkopiere.


    mfg

  5. #20
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    soweit ich weiß kannste gleich ne groß bis 128 rein machen und was für größer ist kann ich dir nicht sagen

  6. #21
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    ich weiss nur ,dass das ngage nur 128 mb zur zeit verwalten kann.


    ob es nach nen biosupdate anders ist weiss ich net, zumal ja erst mal eins erscheinen muss.

    mfg

  7. #22
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Die Sis installierst du mit der Nokia Software. normal ein doppelklick auf Goboy.sis dann sollte er sich installieren

  8. #23
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    dunke, hast du auch noch ne ahnung welches video format er abspielt, damit ma evtl. noch video schauen kann?

    ich mein die pcsuite software soll es automatisch umwandeln, wäre aber net schlecht zu wissen in welches format ums selber zu machen, falls die suite software versagt.

    mfg

  9. #24
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    3gp ist das format gibt nen nokia multimedia converter der dir deine filme automatisch umwandelt

  10. #25
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    da auf dem handy aber auch ein realone player ist könnten eventuell auch die realplayer files gehen

  11. #26
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    cool,

    so nun hab ich noch ne frage wo kopier ich die gba spiele hin, wenn ich den gba emu installiert habe.

    mfg

  12. #27
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    in das selbe verzeichniss in dem der emu liegt?

  13. #28
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    direkt auf die karte, dann würde ich mir noch den FExplorer besorgen, das ist perfekt, damit kannst du alles auf dem handy verwallten, das ist echt ein MUSS!!!!! Davon gibt es ne freeware,a ber ich weiß net mehr wo ich die gesaugt habe, also musste etwas schauen.

  14. #29
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hmm,

    in dem selben ordner?

    mene gba spiele haben die endung gba. ist das korrekt?

    denn irgendwie wenn ich den gba emu starte, dann findet er keine games.

    mfg

  15. #30
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    ich glaub hier liegt ein missverständnis vor. kann es sein das es ein gb emu ist und net gba?

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •