+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 240

Thema: Emule games

  1. #31
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    zu der sasche mit dem explorer....
    auf der seite www.mobile2day.de
    findet man ein haufen software für symbian

  2. #32
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi, hab ich gesaugt is goili, nun langsam wird mir der ngage sympatisch.

    sind doch gb spiele, ist aber besser als die anderen spile zum runterladen.

    jetzt fehlt nur noch ein gba emulator eine besserer akku und das ding ist perfekt.


    mfg

  3. #33
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    wie ist denn die quali der gb spiele? scheiße oder?
    ach da spiele ich lieber nix bis die richtigen fetten games "verfügbar" sind bzw das snowboard game.

  4. #34
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    GB spiele sind nicht so dolle wie klappt das mit frodo (c64 emu)und den spielen bei mir findet frodo kein game obwohl auf der mmc ein paar drauf sind

    edit: ach ja wenn die datei mit dem fe-explorer öffne sagt er immer unbekanntes format

  5. #35
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ich habe GoBoy und Zelda auf dem N-Gage, ich könnte es zwar auch auf dem realen Gameboy sielen aber auf dem handy ist es der hammer. Gut der Sound bei der Goboy version 1.30 ist net der hammer, eher das gegenteil, aber ich bin begeistert. Da kann selbst Lara einpacken. auch wenn ich es gerne mal haben würde, das Spiel Tomb Raider interesiert mich auf dem Handy, wie das ist, auf diesem kleinen Bildschirm zu spielen. Aber kostet mir zuviel.

  6. #36
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Original von riskis
    ....i, nun langsam wird mir der ngage sympatisch.


    Wenn es aus ist? Kann ich mir gut vorstellen.


    jetzt fehlt nur noch ein gba emulator eine besserer akku und das ding ist perfekt.


    Gba, das wäre nicht schlecht,a ber das ist meiner Meinung unmöglich, dazu ist der N-Gage zu schwach auf der Brust. Besserer Akku, ja das wäre net schlecht, aber der müsste größer sein und wo soll der dann hin?

    Gruß
    Phillipp

  7. #37
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    zeig mir irgend ein handheald das so viele multimediale talente hat?

    filme, mp3, radio, organizer, telefonieren, spielen, spiele anderer h.emulieren.

    ich weiss gar net warum alle das ngage so schlecht machen, ich mein bis auf die scheiss software die man bei allen nokiahandy net zum laufen bekommt isses doch ein richtiges multitalent.


    mfg

  8. #38
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ich bin mit dem Handy auch recht zufrieden, aber ein Gerät was das alles kann? Palm. ^^

  9. #39
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    hoi leutz...
    ich muss unbedingt mitreden....
    ich hab fast alles mit meinem n gage schon getestet...

    die sache ist, die spiele die man von emule ladet, sind nicht 100 prozentig identisch....
    also bei dem game tombraider is es so...

    ---------------------------------------------------------

    noch eine frage an alle n gae besitzer...
    ich habe ja ziemlich zu viel mit meinem handy herrum getestet... so das jetzt ergetnwie mein mp3 player nicht mehr funtzelt, und mein aufnehmen beim radio hören.. naja es sind 2 wichtige funktionen meiner meinung,
    naja wenn mir niemand helfen kann... dann muss ich das handy wohl bei mediamarkt umtauschen..

    ps: sagt mir ruhig all eure erfahrung mit dem handy!

    .. :: :: greetz :: : ::

  10. #40
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Hast du kein Sichern gemacht? Das ist das erste was du machen solltest bei dem Handy. Mit Bluetooth verbinden, die nokia software starten und auf sichern, danach kannste ja ruhig alles testen, aber dann kannste dein handy wieder in die uhrsprungsphase versetzten....

    Also ich finde das Handy gut, der mp3 Player macht Spass, das Radio auch.
    Aber was ist der Unterschied zwichen dem gekauften Tombraider und den aus emule und anderen tauschbörsen? Kannste das sagen, oder ne andere möglichkeit zu forschen. Ich untersuche das schon ne ganze zeit aber ich habe kein gekauftes spiel, lieber ne größe Speicherkarte ^^

  11. #41
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

    wie schon erwähnt haben die spiele nen kopschutz, das jeweilige spiel funzt nur mit der dazugehörigen speicherkarte.

    zu deinen prob mit dem aufnehmen,kann ich nur soviel sagen, dass es bei mir funzt, nur ab und zu stoppt er gleich nach dem ich record gedrückz habe, die aufnahme.

    dann muss ich nochmal drücken dann gehts.


    mfg+

  12. #42
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Das muss man ja "ausschalten" können das mit dem Speichererkennung für das Game. Dazu sollte man eins kaufen und untersuchen. Weil, wenn man die von emule anschaut, sind die zu selltsam, so wird das spiel wohl net aussehen, aber ich weiß es net. Ich forsche auch schon ne ganze zeit, aber ohne ergebnins.

  13. #43
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

    pandemonium hab ich als orginal hier

    aber wieso sehen die games seltsam aus? sieht doch genauso aus wie das snoboardgame von nokia, nur das 2 dateien fehlen,die game.id und nokia.dat.

    ich selber hab kein lesegerät, deshalb kann ich pandemonium nicht auslesen, ausserdem soll es auch mit nen lesegerät nicht gehen, obwohl ich in einen anderen forum gelesen hab, dass der es mit seinen drucker lesegerät geschafft hat.

    per usb kann ich jedenfalls nicht auf pandemonium zugreifen.
    und die orginalkarten sollen irgend nen code drauf haben, die identisch sein muss mit dem spiel, ist das nicht der fall, startet das game net.

    mfg

  14. #44
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ich weiß net, ich finde nur das die daten komich aussehn, ich habe kein original spiel, das board spiel ist gleich aufgebaut? Ich habe es noch net betrachtet. Aber werd ich mal machen.

  15. #45
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    also wenn ich pandemonium einlege und das usb kabel anschliesse ,erkennt der rechner zwar, dass das nokia dran ist, aber das laufwerk erscheint nicht im explorer und somit kann ich nicht drauf zugreifen.


    allerdings kann ich über den explorer vom ngage auf die karte zugreifen und die dateien sehen fat genauso aus wie die von emule.

    es sind einige mehr oder weniger dateien vorhanden und einige sind identisch.


    mfg

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •