+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 240

Thema: Emule games

  1. #46
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Haste bluetooth? Anonsten würde ich mir ein usb treiber saugen ^^

  2. #47
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hör mir auf mit bluetooth, 3 tage hab ichs probiert, ich mein ich habs geschaft die daten hin und her zu schaufeln, wollte aber unbedingt die pc suite software zum laufen bekommen. das ging nicht und somit hab ich es wieder zurückgebracht.

    jetzt hab ich kein bluetooth, wäre aber interresant zu wissen ob man damit die daten auslesen kann. vielleicht hol ich mir doch noch mal einen.

    und usb treiber? es geht doch ,aber wenn ich ein orginal spiel reinmache ,dann streikt er.ich denke mal dass es so gewollt ist.

    mfg

  3. #48
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also erstmal....übers bluetooth wirst du nicht die daten auslesen können.

    zu der kopier geschichte.
    die daten auf der originalen karte und die der emule files sind 100% identisch. wie schon oft gesagt liegt der erfolg in der karte ansich.
    entweder ist auf den karten eine art hardware key drauf oder es wird zum bsp ein kartengrößen check gemacht. die spiele karten sind 8mb groß. was mich mal interessieren würde ist ob man auf zum beispiel ein originales tomb raider ein pandemonium oder anders ziehen kann. hat das mal wer getestet?

  4. #49
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    hmm ich weiss nicht was für verbindungsprobleme ihr habt ich habs gestern bekommen an rechner gehängt per usb und nu war die speicherkarte als festplatte im explorer von windows erkannt worden ich hab auch tombraider, sonic und pandemonium gezogen unter emule habs einfach auf die speicherkarte kopiert und das spiel is gestartet aber nach ca. 10sek abgestürzt hmm da stellt sich einer mal die frage was für nen simplen trick die nokianer drauf ham!!! Ich meine ich könnte mir die games schon kaufen aber 39-50€ sind der wucher fürn so ne kleine verlogene dreckskarte da kauf ich mir lieber ne speicherkarte und hau da meine spiele rauf und noch ne frage wie kann ich beim spielen mp3 oder radio hören oder geht das nicht

  5. #50
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

    dass die dreckskarte 40-50€ kostet liegt einfach mal daran,dass die jungs sich ihre arbeit bezahlen lassen.

    desweiteren sind nicht alle daten identisch, ich habe wie gesagt ,wenn ich mein orginal pandemonium in das ngage einlege, keine verbindung zum PC.

    ich kann nur über den feexplorer einsehen,was auf der karte (pandemonium) ist und da sehe ich, dass nicht alle dateien identisch ist. auslesen soll man sie angeblich auch nicht übern cardreader können.

    mfg

  6. #51
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    aber woher kommen dann die ganzen emule games her?? das heisst doch das es die anderen auslesen haben können!

  7. #52
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    warum kannst du dreamcast ,xbox,ps2 spiele auselesen aobwohls net gehen soll?

    weill es immer leutz gibt die probieren ,probieren,probieren.......


    in einen anderen forum hab ich gelesen, dass jemand sein ngage spiele übern drucker mit kartenlesegerät ausgelesen hat.ich denke mal, dass nokia nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hat, um zu verhindern, dass man die dinger kopieren kann.


    also probieren, probieren,probieren

  8. #53
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das auslesen funktioniert mit einem ganz normalen kartenleser.
    da bin ich mir sicher. bloß das bringt uns alles nichts weil der schlüssel zum erfolg in der karte und deren seriennummer liegen wird.

  9. #54
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    hmm.. und was kann man dann dagegen machen es muss doch jemand einen patch zaubern können für die jeweiligen spiele

  10. #55
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Hat schon mal jeman probiert ne Spiel über LINUX auszulesen.Linux macht normalerweise ne 1 zu 1 Kopie.

  11. #56
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    Original von Blunt
    Hat schon mal jeman probiert ne Spiel über LINUX auszulesen.Linux macht normalerweise ne 1 zu 1 Kopie.
    ich habe auch 1 zu 1 kopien die spiele laufen schon aber nur ein paar sekunden es ist auf den karten der spiele irgendein kopierschutz drauf es könnte damit zusammenhängen das die karte zu groß ist wo man das kopierte spiel speichert

  12. #57
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    langsam brauchen wir das doch nicht mehr zu diskutieren...
    bei ebay gibt es auch ab und zu original 8mb mmc karten von nokia.
    vielleicht geht es ja mit denen.

  13. #58
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    so ...

    ich bin grad bei media markt gewesen...
    die haben nur meine original speicherkarte ausgetauscht...

    soeinfach wa das problem mit dem aufnehmen und dem mp3 player....
    naja jetzt hab ich ersteinmal eine sicherheitskopie von der karte geacht..
    da ich ein kartenleser habe...
    und ich hab auch schon versucht tombraider das original zu lesen.... sobald ich die mmc karte in den kartenleser stecke... kakt der pc bei mir ab... naja nur der explorer.... aber das is schon beweiss genug zu sagen das da ein guter kopierschutz drauf ist.....
    aber wer nur hat denn die spiele online bei emule gestellt?? ??
    ich wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand es geschaft hat emule games zu spielen???

    ich probier mal weiter das zu schaffen....
    weis jemand womit man die key datein vom handy öffnen und verändern kann???

    bis dann.....

  14. #59
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    nimm mal den seleQ damit kannst du alles anschauen was in deinem handy für daten stehen musst nur wissen wo diese datei is und wie sie heisst auf deutsch musst lange suchen

  15. #60
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    ich hatte damals ein 3650....
    ich kenne mich damit schon perfect aus...
    auserdem benutz ich lieber "handy file" das gefällt mir mehr....

    naja kennt sonst noch jemand hier ergentwelche n gage games die von einer sis installiert werden??ausser space impact)

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •