+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 240

Thema: Emule games

  1. #166
    Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    wo gibsten jetzt das floboarding zum downloaden das is nich mehr auf dem spanischen server zu finden...

    MfG Jim

  2. #167
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    du kannst es von nokia runterladen musst nur auf der homepage suchen dann findest scho des game

  3. #168
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    zum thema ob nur 1 game auf einer speicherkarte läuft, glaub ich schon dass mehrere spiele laufen.

    wenn du alle games auf deiner karte (emule)packst ,stören sie sich ja auch nicht gegenseitig aufn ngage.

    ausserdem ,wenn dur 1 game läuft, brauch ich mir keine 512 mb karte kaufen, sondern kann die 32 orginale nehmen.

    mfg

  4. #169
    Nobody-Live
    Gast Avatar von Nobody-Live
    Hi,

    also das mehere Java usw. Spiele laufen ist klar mir gehts um die N-Gage spiele ob die gemeinsam laufen.

    Ich habe mir das N-Gage ja nicht nur zum Gamen gekauft, die große MMC ist ja auch noch für MP3 usw.

    Ich werde also bestimmt nicht ein Game auf eine 32 Karte (oder kleiner) packen und dann die ganzen andern Sachen nicht nutzen können.

  5. #170
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also hört doch auf immer über alles zu spekulieren. ihr werdet doch sehen wann die nächsten spiele kommen und ob dann mehrere auf einer karte laufen. ist doch echt ätzend wenn hier hundert mal das selbe steht.

  6. #171
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Cih stimme beast voll und ganz zu in diesem Thema verliehrt man ganz klar schon den überblick. Also wartets ab was ion den nächsten Tagen passieren wird

  7. #172
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    entschuldigt bitte wenn es leutz hier gibt die sich unterhalten, wenn was neues kommt, dann wird schon ein neues thema eröffnet.

    wenn ich mir alle antworten hier anschaue, sind 90% eh am thema vorbei.

    ausser spekulationen bleibt eh nicht, probiert haben alle und das will man ja auch mitteilen.

    mfg

  8. #173
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    wenn man sich unterhalten will gibt es dafür pn oder email oder icq aber kein forum....ich glaube es hackt.
    ich bekomme jedesmal eine email wenn hier wieder irgendwer rein schreibt das er sich freut das es geht oder wenn mal wieder einer "denkt" das bald andere spiele released werden.

  9. #174
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    mein gott jetzt pissen wir uns hier gegenseitig an, nur weil jeder seine meinung erzählt.

    schalt deine automatische emailbenachrichtigung ab und du wirst auch nciht belästigt.

    mfg

  10. #175
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    witzig die habe ich nicht an aber das ist eine spezielle andere für den eröffner eines themas aber genug damit....habe keine lust auf den dummlaber.

  11. #176
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    leude leude....

    ich hab es doch shcon gesagt...

    es laufen alle games auf eienr karte...

    zb. das game floboarding und tombraider...

    die beiden sind schon bei mir auf einer karte drauf....

    dh ... es wird gaanz sicher auch mit den anderen gehen...

    da gib ich euch mein wort

    ihr müsst halt nur die ordner die im appz verzeichniss sind... auf die karte kopieren...

  12. #177
    Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger

    n-gage games

    Ich hoffe das helft euch weiter !! Geht leider nur bei 64 mb cards !!

    Nokia N-gage
    play downloaded games


    1st - download and setup fexplorer
    2nd - unzip any game of choice
    3rd - cut/copy & paste into fexloprer directory
    4th - config it to send it to MMC or Phone Memory (if using MMC make sure MMC is same as orgianl in mbit wise)
    5th - transfer files via your choice (usb/bluetooth/email etc.) - i did it by email or usb
    6th - grab the ngage & the game should be in the directory of choice you dumped it to (either put it in apps or games)
    7th - hightlight game pick it & the logo of the game will show, press the button to open the file & tada

    !!!WORK ONLY on a 64MBIT MMC!!!

    hat irgendjemand schon tony ?? Bin bei Emule am Ball, aber noch kein Download :-(((

    Tombraider läuft bestens, keine Probleme, ich denke das über kurz oder lang alle spiele fertig und spielbar bei emule erscheinen !! Auch auf 128 bzw 512 oder was weiß ich !! Naja , vielleciht hilft die Anleitung ja weiter, hab ich auch bei Emule gefunden !! Wie einige schon sagten, sollten doch nur Sachen in diesen Thread die auch damit zu tun haben bzw einem weiterhelfen !! Dauernd die Fragen wie kann ich dies und das ,bringen einen nicht weiter !! Ich denke sobald es was gibt , was einem weiterhilft , wird es hier stehen !! Also Leutz ,ich liebe mein N-Gage und jeder der was anderes sagt, hat noch kein N-Gage in der Hand gehabt !!

  13. #178
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

    ne 64 mbit karte ist eine 8 mb karte, ich weiss noch nicht einmal wo ich sowas kaufen kann.

    das tombraider game geht ja auch auf grosse karten,also was soll das sein?


    mfg

  14. #179
    Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger
    dxfh

  15. #180
    hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    8 MB Karten gibt es original von Nokia. Und auf diesen ist auch das originale Tomb Raider drauf. Kannste z.b. bei ebay kaufen für´n Euro oder so.

+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •