+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 240

Thema: Emule games

  1. #91
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    also über windows hab ich es schon geschaft eine haargenaue 1zu1 kopie zu machen...

    nur es klappte nicht!!!!!!

    seit ihr euch wirklich sicher das es dann mit linux gehen soll....

    bei der windows kopie is nich ein byte verloren gegangen....

    daher wa ich mir auch schon fast sicher das es an der id liegen muss....

    nur ich hab ja auch gestern feststellen müssen das die id beim original game nich besonders ist... da steht auch nur ID 000000

    naja ich probier es mal heute abend oder morgen mit linux... muss mir nur noch jemanden suchen wo ich es testen kann... ich frag dann mal rum....

  2. #92
    maubcm
    Gast Avatar von maubcm
    Bei mir steht ID 16d71d75! Pandemonium Original!

  3. #93
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    jetzt mal locker bleiben...
    hast du ein originales pandemonium oder ein kopiertes?

  4. #94
    maubcm
    Gast Avatar von maubcm
    Originales!

  5. #95
    dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    seltsamo....

    ich hab original tony hawks.....

    wie hast du denn deine id herrausbekommen???

    ich hab es mit dem prog. FExplorer .....

  6. #96
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    toll und was soll das uns jetzt bringen? muss ich nicht checken oder?

  7. #97
    maubcm
    Gast Avatar von maubcm
    Ich auch (Feexplerer)! Aber jeder weiss das die emule games 10s laufen bevor der n-gage abstürzt oder abstelt. Ich konnte sogar mal ein spiel starten bevor der n-gage abstelte. Kennt jemand ein symbian programm der verhindert das der n-gage abstelt?

  8. #98
    zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo
    Die Spiele sind ja nicht unbedingt grösser als 7,7 MB - aber die MMCs sind eben 16 MB gross (tony Hawk, Pandemonium)

  9. #99
    maubcm
    Gast Avatar von maubcm
    Also das dass ein für alle mal klar ist! Ween ich mit FEexplorer info anforderer über Der Original Pandemonium MMC, zeigt er mir volgendes:
    Name : NO NAME
    ID : 16d71d75
    Typ :
    Free : 328,0 KB
    Total : 7,961 MB

  10. #100
    zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo
    @dennistyle

    Wie hast du denn iene 1:1 Kopie gemacht ?
    funktioniert in Windows nämlich nicht.... Da kannst du nur kopieren was Windows auch sieht => natürlich sind dann beide Kopien gleich gross.

  11. #101
    ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    oh mann o mann des kann doch nicht so schwer sein!! und mit linux hab ich keine erfahrungen und einer am board meinte das er erst 11Tage am markt ist also des is eindeutig zulang um den kopierschutz zu knacken des müsste wenns einer richtig drauf hat 1 bis 2 tage dauern des kanns doch net geben

  12. #102
    Ganjaman
    Gast Avatar von Ganjaman
    Original von ef0x
    oh mann o mann des kann doch nicht so schwer sein!! und mit linux hab ich keine erfahrungen und einer am board meinte das er erst 11Tage am markt ist also des is eindeutig zulang um den kopierschutz zu knacken des müsste wenns einer richtig drauf hat 1 bis 2 tage dauern des kanns doch net geben
    Wenn du hier schon ansprüche stellst,dann mach es doch selbst!

  13. #103
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    genau, wenn sich einer beschwert soll er es selber machen. ich bin jedenfalls froh das es leute gibt die sowas machen, da nehm ich auch ne wartezeit in kauf. ausserdem ist das handy ja net nur zum zocken da also werdet ihr es überleben !

  14. #104
    Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    vielleicht muss man auch eine 8mb mmc karte holen...vielleicht guckt der kopierschutz ja nur nach, wieviel freier speicher vorhanden is ^^. (denk ich zwar nicht, könnt doch aber sein ^^)

  15. #105
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Also ich habs ma mit ne 8er card probiert die ich aussem 9210 habe ,aber klappt leider auch nix Aber am rum testen bin ich schon wie nen blöder

+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •