+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 240

Thema: Emule games

  1. #1
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83

    Pfeil Emule games

    hi leutz,

    habe seid gestern das mege goile n-gage.
    habe mir natürlich gleich mal die verfügbaren games aus dem esel gezogen. als ich dann den scheiß auf meinen mmc chip kopiert habe hatte ich dann auch das symbol vom game im menu aber wenn ich es starte bekomme ich die fehlermeldung speicherkarte fehlerhaft.
    also das game startet zwar aber es stürtzt dann halt ab.
    bei den games ist auch leider kein readme dabei die einen was dazu sagt. habe ihr damit schon erfahrungen gemacht? wenn helft mir bitte weiter....ach und wer sein original image noch hat könnte er es mir bitte schicken da ich meins gleich gelöscht habe ;-)

    bEasT

  2. #2
    Klucyder
    Gast Avatar von Klucyder
    H...

    nee sorry hab das handy leider nicht will es aber noch nem checker klauen dann kann ich dir vielleicht helfen. k stay krass döner tier :-)

  3. #3
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also ich habe mittlerweile rausgefunden das die dinger eine kopierschutz haben aber nicht wie man den umgehen kann usw.
    also jetzt seid ihr mal dran *g*

  4. #4
    riskis
    Gast Avatar von riskis

    RE: Emule games

    hi bEasT_83

    ich würde gerne von dir wissen, wie du die daten auf deine speicher karte bekommst?

    ich habs mit bluetooth versucht, das funzt aber net und mit dem usb datenkabel, kann ich auch nur mp3 hin und herschieben.

    mfg

  5. #5
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das kann ich dir sagen....
    stecke mein usb kabel in den rechner und dann ins handy.
    dann machts dong also ein windowssound *g*
    und dann habe ich explorer ein neues laufwerk was meine speicherkarte ist.

  6. #6
    gwai.lo
    Gast Avatar von gwai.lo

    RE: Emule games

    wieso,
    man kann doch per usb (vorrausgesetzt du benutzt win2k, winxp, oder os x) ganz normal auf die speicherkarte zugreifen.

    habe auch schon alle games durch. immer der selbe fehler nach dem startscreen. hoffentlich crackt bald jemand die protection

  7. #7
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hmm,

    also wenn ich das kabel anschliesse, dan steht unten im task hardware sicher entfernen und das bleibt auch drin.

    in der systemsteuerung findet er das handy als massenspeicher gerät.

    aber im explorer hab ich kein extra laufwerk um die daten hin unh zu verschieben.

    gibt es da noch andere methoden, denn bluetooth geht auch net.


    mfg

  8. #8
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Bluetooth geht bei mir wunderbar, ich habe keine Probleme. Wieso sagt denn nun das handy den fehler wenn man das Spiel spielen will, hört interesant an! Woher bekommt man solche Spiele? Is ja ganzschön teuer wenn man die sich im Laden kauft. 37 bis 47 Euro ist meiner Meinung eine unverschähmtheit, aber die wollen ja auch nur geld verdienen

  9. #9
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    tja mein thema heißt emule games....
    also wo bekommt man die her? richtig emule....
    aber wie gesagt das sind nur einfach kopierte games die wenn du sie auf dein handy ziehst starten ohne probleme aber nach ca. 10sec abstürtzen.
    zu der problematik mit dem usb kabel kann ich nur sagen mit windows xp und 2000 geht es bei mir.

  10. #10
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    @ gwai.lo

    hast du icq? wir können ja mal probieren mit vereinter power ein problem für die fehlermeldung speicherkarte fehlerhaft zu finden *g*
    melde dich wenn du bock hast per mail oder icq.

  11. #11
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ja mei, es is noch hell, da kann man das Thema net richtig lesen

    Wieso sagt er denn diesen Fehler? Wenn man das auf die karte kopiert sollte es doch gehen? Oder verkauft Nokia spezialkarten, was für die ja nur mehr geld auf den tisch legen heißt.

  12. #12
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

    so wie ich es gehört hab wird jedes spiel mit ner art seriennummer versehen, das identisch mit der speicherkarte ist, so funzt also das spiel nur auf der dazugehörigen speicherkarte. es dauert bestimmt net lange bis leutz es schaffe dem spiel vorzugauckel dass die richtige speicherkarte drin ist.


    welchen bluetooth nimmst du und funzt bei dir die pc suite software.

    der bluetooth funzt bei mir allerdings ohne pcsuite somit kann ich z.b. filmchen net umwandeln ,was ja die pcsuite machen soll.

    hast du für usb irgendwelche treiber installiert?

    mfg

  13. #13
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das mit der seriennummer ist ne möglichkeit oder das der abfragt wie groß die speicherkarte ist da die von den spielen ja 8mb hat und unsere die dabei ist 30mb.

  14. #14
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Ich habe Bluetooth Usb Adapter von Acer. Ich habe software installiert, von dem blauzeug und dann nokia software. Mein Pc hat Win98. Unten in der Taskleiste ist das Blaue symbol und ich klick doppelt drauf, dann öffnet sich ein fenster.

    Gesamte Bluetooth Neighborhood dort suche ich mein handy, rechtklick und Paarweise geräte verbinden, suche mir ein PW aus, meist bei mir 1, das gebe ich dann auf dem handy ein, weil der das wenn man es am pc eingibt frägt. Dann kan ich doppeltklick auf das handy, un dbin verbunden. Dann kann ich mit der Nokia software alles verwalten.

    Sorry, ich kann sowas schlecht beschreiben ^^

    Gruß
    Phillipp

  15. #15
    riskis
    Gast Avatar von riskis
    hast du nun die pc suite software zum laufen bekommen? wenn ja wie?
    ich bin kurz davor dieses scheiss ngage in die ecke zu feuern und das wär nicht das erste mal dass bei mir im arsch geht.

    statt die arschlöcher ne richtige anleitung zu schreiben verkaufen die vozen auch noch ihren eigenen bluetooth scheiss der dann 120 € kosten soll.

    hat hier jemand überhaupt schon mal die pcsuite software für den ngage zum laufen bekommen?

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •