+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GX20 Anrufsignalisierung

eraser111
    Gast Avatar von eraser111

GX20 Anrufsignalisierung

Hallo Leute,
    habe mir das gx20 von sharp zugelegt. Kann mir jemand sagen, wie man die Anrufer-Signalisierung von grün auf eine andere Farbe umstellen kann? Meine den LED auf der Aussenklappe des Gerätes.
    Blinkt bei eingehenden Anruf grün. In der aktuellen Connect steht, dass man dies variabel einstellen kann. Weiß aber nicht wie.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX20 Anrufsignalisierung

Original von eraser111
    Hallo Leute,
    habe mir das gx20 von sharp zugelegt. Kann mir jemand sagen, wie man die Anrufer-Signalisierung von grün auf eine andere Farbe umstellen kann? Meine den LED auf der Aussenklappe des Gerätes.
    Blinkt bei eingehenden Anruf grün. In der aktuellen Connect steht, dass man dies variabel einstellen kann. Weiß aber nicht wie.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!
    In einem anderen Forum habe ich genau das Gegenteil gelesen: es soll nicht gehen. Da werde ich mir wohl mal die Connect durchlesen.
    Konnte man dem Autor nicht auch per E-Mail erreichen? Die Frage sollte der dann doch beantworten können.

Gruß
    StefanM

weis ich net
    Gast Avatar von weis ich net
    hi mich würd mal interessieren was raus gekommen ist als ob es jetzt nun geht oder ob es nicht geht. wenns geht wie??

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von weis ich net
    hi mich würd mal interessieren was raus gekommen ist als ob es jetzt nun geht oder ob es nicht geht. wenns geht wie??
    Es geht nicht.

Gruß
    StefanM

+ Antworten