+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pc suite die hundertste

  1. #1
    riskis
    Gast Avatar von riskis

    pc suite die hundertste

    hi,

    habe folgendes problem mit dem nagage,

    daten kann ich hin und herschicken.(BLUETOOTH)

    ich will aber die suite software nutzen und komme aber net rein.

    die verbindung unten im task steht, also die grün blaue dreiecke sind jedenfalls nicht grau.(mROUTER zeigt aktive verbindung auf com 9)



    wenn ich pc suite starte dann kommt das fenster pc suite wird zum ersten mal gestartet bla bla bla.

    nun kann ich ok drücken ,aber da passiert nichts , wenn ich auf abbrechen klick schliesst pc suite..

    in der faq steht wies geht, mit der fehlermeldung 0com bla bla bla, so hab ich es auch gemacht aber auch so gehts net.

    was mich wundert ist, ich hab einmal den mruoter und den nokia connection manager unten in der task leiste. wenn ich den mrouter sage mach die verbindung auf com 9 auf dann verbindet er.gleichzeitig kann ich dann aber nicht im nokia connection manger com 9 angeben, da sie von mrouter benutz wird. das glaiche gilt auch umgekehrt.

    wozu ist eigentlich dieser schein nokia connektion manager?deinstallieren lässt sich der auch net.Die Härte ist, dass der noch nicht mal funzt, also über den connection manager bekomm ich keine verbindung, auch net über com 9 wo ja der mrouter anzeigt ,verbindung steht.
    ich will eigentlich nur die scheiss pcsuite zum laufen bekommen.

    seid 48 stunden bastel ich nun schon rum.

    mfg

  2. #2
    riskis
    Gast Avatar von riskis

    RE: pc suite die hundertste

    hi,

    coole antworten.


    ich habe mir jetzt einen anderen bluetoothstick besorgt, aber auch da sind die probs.


    mfg

    p.s. überschlagt euch net mit euren antworten.

  3. #3
    riskis
    Gast Avatar von riskis

    RE: pc suite die hundertste

    hi,


    also den nokia connection manager hab ich gelöscht.

    der mrouter meldet sich überhaupt nicht mehr über den neuen usb adapter von sitecom.

    daten kann ich zwar hin und herschaufeln, aber was nütz mir das, wenn ich beim ngage nicht auf die speicher karte komme, oder sollte das gehen?

    ich denk mal das geht nur über die suite software, genauso wie das umwandeln mit den kleien filmchen, die man am ngage erstellen kann.

    mfg

  4. #4
    riskis
    Gast Avatar von riskis

    RE: pc suite die hundertste

    hi, iche mal ieder.

    also das mir den sitecom stecker funzr auch net. werd ihn heute umtauschen und am montag den von acer besorgen.

    mal sehen obs damit klappt.

    mfg

  5. #5
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    es wird auch mit den anderen funktionieren denke ich.
    als ich noch mein 7650 hatte habe ich einen tag gebraucht um die irda damit abzustimmen das sie auch funktioniert. meißt sind die geschwindigkeitseinstellungen sehr wichtig. allerdings weiß ich nicht wie das bei bluetooth ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •