Habe nach der exe Datei gesucht um bittorent zuinstallieren, komme aber immer auf einen dialer der geld will pro minute
Habe nach der exe Datei gesucht um bittorent zuinstallieren, komme aber immer auf einen dialer der geld will pro minute
... hier nach (rechts). Links findest Du auch gleich ein paar Downloadlinks. Weitere Links findest Du im BitTorrent-Bereich. Wurde von mir schon einmal gepostet. Die besten sind allerdings:
www.bittorrentmovies.de
www.torrent.has.it
Danke,habe es mir gerade runtergeladen aber es zeigt mir jetzt die Fehlermeldung:
BitTorrent has been successfully instaled
LoooooL das ist keine Fehlermeldung. Das is nur ne Info.
Suche dir nun nen Bit Torrent link und dann wirst du sehen, dass alles funtzt.
sPe1ky.
sobald ich auf bittorrent-3.3.exe klicke zeigt es mir die Meldung an.
Bin auch gerade auf bittorrentmovies.de gegangen wenn ich mir einen Film rausgesucht habe und das gewünschte Format anklicke dann auf die Datei dann erscheinen Hyrokliephen
Moin,
@sPe1ky,
DAs kann man auch freundlicher sagen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Was war denn daran unfreundlich????
Und wenn jemand es so verstanden hat, bitte ich um entschuldigung
Offenbar hast Du Dich über die funktionsweise von BitTorrent nicht informiert.
Die Meldung BitTorrent has been successfully instaled bedeutet lediglich, dass BitTorrent erfolgreich installiert wurde.
Die Datei mit den Hyroglyphen musst Du in dem Ordner "torrent" in dem Installationsverzeichnis von BitTorrent speichern. Um das File nun zu laden, musst Du diese *.torrent-Datei anklicken und es funktioniert - vorrausgesetzt, der Downloadlink funktioniert noch. Das kannst Du mit dem Tool TorrentSpy überprüfen.